Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Miesesten der Miesen: Hier sind die Razzie-Nominierungen!

Moviejones | 13.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Die Miesesten der Miesen: Hier sind die Razzie-Nominierungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2016 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde, dass pixels nicht rein gehört. Ich musste tatsächlich paar mal lachen und war doch süß mit den ganzen figuren. Nur gehen Ende typisch Hollywood

Avatar
Jool : : Odins Sohn
14.01.2016 08:16 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@luhp:

kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Wachowskis einen schlechten Film produzieren können

Wirklich schlecht ist er meiner Meinung nach auch nicht. Nur halt enorm viel verschenktes Potenzial. Aus dem Film hätte man eigentlich ein cooles Franchise aufziehen können. Die Umsetzung war halt leider wirklich eher durchschnittlich und das Hauptaugenmerk waren Schauwerte statt gutem Drehbuch.

@Topic: Die Awards darf man sowieso nicht ernst nehmen. Hier gehts ja nicht um die Filme die wirklich die schlechtesten des Jahres waren, weil die niemand kennt und die Awards durch die unbekannten Schauspieler noch unnötiger wären. Deswegen greifen sie hier bekannte Filme (soll heißen mit bekannten Schauspielern, bekannte Regisseuren,..) heraus, die mehr oder weniger ein Flop sind. Der Film muss also nicht mal wirklich schlecht sein, für die Nominierung hier reicht oft nur ein finanzieller Misserfolg). Und dann wird auch automatisch die schauspielerische Leistung mit einem Razzie "gewürdigt" - was meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn ist.

Wo bitte haben beispielsweise die Leute aus Jupiter Ascending oder Fantastic Four schlechter geschauspielert als Diesel, Walker & Co in Fast 7? Wieso sollen die Pixels-Darsteller schlechter gewesen sein als Wahlberg in Ted 2?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2016 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

So so, die goldene Himbeere, da haben wir sie also nochmal... eine fragwürdige Veranstaltung, wie ich finde... dennoch will gesagt sein, dass Adam Sandler einfach jeden Film versauen kann... ich weiß nicht, wer auf diesen "Humor" so dermaßen abfährt, dass der ein Ding nach dem anderen abliefert...

Pixels fand ich ehrlich gesagt der absolute Supergau, solch eine schlechte Grütze hab ich in 3D noch nie gesehen! Das Youtubevideo, auf dem das Ganze ja basiert, hatte so dermaßen viel Potential, aber dann diese Sandlersche*** geht echt gar nicht... Kevin James hat sich dafür auch verschenkt, schade drum... aber gut, der scheint ja einigen echt gefallen zu haben :-)
Ich finde, Sandler ist so eine Art McCarthy-Mensch... Komödien wie blöd, aber immer der ein und selbe Humor... Sandlerfilme sind alle gleich... bei McCarthy kennste ihre Witze auch... diese "Die Frau ist zu dick um über eine Theke zu springen"-Witze... für solche Witze nutzt Sandler seinen Freund Kevin James, der ja bekanntlich in jedem Film hinfällt.

Ach und zu der Frage, wie es kommt, dass ehemalige Oscargewinner hier so schlecht sind... hat ja nur was mit der Leistung zu tun... was war mit der bezaubernden Sandra Bullock? Die gewann 2010 ebenfalls 2 goldene Himbeeren für "Verrückt nach Steve"... aber auch einen Golden Globe, einen Oscar, einen Critic´s Choice Movie Award, einen MTV Movie Award und und und für ihre Leistung in Blind Side... somit liegt es ja nur an der Leistung, am Film, an dem, was die Person zeigt. Bei ihr eben eine schlechte und eine gute Leistung...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2016 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alle die dadrinnen aufgelistet sind ? Hab es verdient. Sonst würde die da nicht landen ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY