Anzeige
Anzeige
Anzeige

Empire haut mit heftigen "Batman v Superman"-Bildern um sich + Umfrage zum Film!

Moviejones | 29.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Empire haut mit heftigen "Batman v Superman"-Bildern um sich + Umfrage zum Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.01.2016 11:53 Uhr
0

@ DGrayden

Und was ist jetzt daran so unfassbar schlimm, das Doomsday schon gezeigt wurde?

Nö unfassbar schlimm finde ich das auch nicht. Ich finde nur durch dieses Detail wird dem Film bei dem es um Batman vs. Superman geht den Leuten schon von vorne herein die Vorstellungskraft geraubt auf welche Art und Weise Batman und Superman am Ende doch noch zu Freunden werden. Vor dem Trailer mit Doomsday tappte man da noch schön im Dunkeln. Das hätte man so stehen lassen können.

Letztenendes ist es wie es ist. Der Rest ist eher künstliches Aufregen über das Hobby Filme schauen, weil im echten Leben gibt es noch genug Dinge über die man sich dann richtig aufregen kann oder? Selbst wenn die noch einen 1 stündigen BvS Trailer bringen würden. In BvS bin ih so oder so im Kino. Da führt kein Weg dran vorbei. ;-D

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2016 12:19 Uhr | Editiert am 27.01.2016 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.652 | Reviews: 187 | Hüte: 688

Es geht primär doch gar nicht darum, dass zu viel gezeigt wurde (die Sache mit Doomsday war trotzdem Kacke und ein Vergleich mit Ultron hinkt, weil siehe Hanjockels Kommentar), sondern nur um die Menge der Werbung. Wer braucht denn bitte 5 Trailer und x TV-Spots? Mir ist das persönlich zu viel und ich habe deswegen mittlerweile weniger Lust, mir den Film im Kino anzuschauen, als noch nach dem 2./3. Trailer.

Natürlich werde ich trotzdem im Kino sitzen, aber auch mir kommt das wie ein TASM 2 Deja-vu vor und auch das ist kein gutes Zeichen. Die BvS-Thematik verdient mehr als einen nur guten Film.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MutenRoshi : : Moviejones-Fan
27.01.2016 12:47 Uhr
0

Hut von mir @Herr der schildkröten:

genau das versuche WB mit seinem Kampagne zu zeigen.. nähmlich otto-normalo die nicht wie wir sind zu erreichen...

@ ChrisGenieNolan

Vielen Dank! laughing

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2016 12:52 Uhr
0

Nichts zu danken @Herr der schildtröten: ich verstehe manchen user hier voll und ganz.. aber ich verstehe die aufregnungen nicht.. wenn man das gefühl haben, sich werden mit TV Spot usw bombardieren ? Dann solle man die news und alles drum und dran einfach aus dem weg gehen und sich das ganze fürs kino sparen. Also ich schaue mir keinen weitere trailer mehr an oder Spot.. die details wenn die Spoiler enthalten ? Dann lese ich das einfach nicht und so weiss ich überhaupt nichts, was der inhalt ist smile

DGrayden : : Moviejones-Fan
27.01.2016 13:13 Uhr
0

Es gibt ein Teaser (17.04.15) und den Comic Con Trailer (11.07.15). Als nächstes gab es eine Sneak Peek (30.11.15) und der 2. Trailer (02.12.15).

Und jetzt im Januar, die ersten TV-Spot: Spot 1 und 2 am 9. Januar und die nächsten, also Spot 3 und 4 gab es 15 Tage später am 24. Januar.

Zwischen den ersten beiden und den beiden danach, gab es noch ein Clip bei Conan zu sehen und dieser kam am 13. Januar.

Im zweiten und dritten Tv-Spot gab es kaum was neues zu sehen. Nur zwei neue Sätze, oder so.

Natürlich gab es im Januar 4 Tv-Spots und ein Clip. Und? Soviel ist das jetzt auch wieder nicht, finde ich. Selbst wenn es jetzt in Februar und März nochmal jeweils 4 Spots geben wird, dann sind wir am Ende bei 12 TV-Spots und da auf jeden fall noch ein Trailer kommt, bei 3 Trailern.

Das ist doch vollkommen im Rahmen, oder nicht?

Ich freu mich seit der Ankündigung auf den Film. Selbst wenn ich jeden Tv-Spot und Trailer, der noch kommt anschaue, will ich mir den Film trotzdem im Kino ansehen, damit ich jede Szene die ich schon kenne, im Kontext sehen kann.

ferdyf : : Alienator
27.01.2016 15:02 Uhr
0

Leute ich verstehe das nicht. Wenn die Tendenz Richtung übersättigung geht, wieso macht man dann weiter und man wird jetzt definitiv nicht aufhören. Ich hoffe, dass der Film immernoch viele Überraschungen hat und ich habe mir versucht die pr Strategie so zu erklären.

@mutenroshi du hast zu 100% recht

@hanjockel solange es nur bei den ersten 15 min bleibt und nicht die letzten haha

@dgrayden ich glaube es geht darum, dass man jetzt nicht mehr mit dem Schurken überrascht werden kann, was natürlich nicht geht. und man weiß schon wie der Feind aussieht und das schränkt die Fantasie stark ein.

@chris ich würde mittlerweile den news gerne aus dem weg gehen, aber ich bin zu schwach frown ich liebe batman seit meiner Kindheit. Das sind immer meine Highlights. Ich habe superman nie gemocht, aber seit man of steel muss ich sagen kann der Typ schlagen wie ein richtiger mann.

27.01.2016 15:11 Uhr
0

@ferdyf:

ich liebe batman seit meiner Kindheit. Das sind immer meine Highlights. Ich habe superman nie gemocht, aber seit man of steel muss ich sagen kann der Typ schlagen wie ein richtiger mann.

Ich kann dich da vollkommen verstehe mein freund. Es ist zimlich schwierig sich zusammen zu reißen. Alleine schon das die zwei größten helden zusammen in einland zu sehen werden.. da bebe einigen Comicsherz sehr höher.. aber übe dich in geduld. Es wird sich lohnen smile

Bei Superman, das viele ihm langweilig finden oder fand,.. liegt daran.. entweder, mann kenne sich nicht mit Superman myhtos in comics bereich oder die alte Superman wurde einfach zu Glatt erzählt und Snyder das total umgestellt und viele alte Superman wiedersprochen, das dieser Charaktere mehr als nur das sein kann, als das was mann ihn kennen. Mein Zwilling bro war auch früher kein Superman fans.. aber seit Man of Steel liebt er Superman mehr als seinen liebling Held, wie Iron man, the gambit, deadpool ... er selber nennt ihn nicht Superman.. nur Man of Steel laughing

27.01.2016 17:06 Uhr
0

Und ChrisGenieNolan schlägt wieder zurück mit: YEAH GENAU DAS tongue-out

29.01.2016 10:35 Uhr
0

Ich frage mich echt, wer bei Warner Bros/DC Entertainemt diese Bilder freigaben erteilen tut... Jahre lang, habt die fast nichts gezeigt. Vorallem Affleck aks Batsy und Plötzlich taugt jeden tag was neues raus.. Bin mal gespannt.. was dieser Film alles noch zu bieten hat...

Musashi : : Moviejones-Fan
29.01.2016 11:33 Uhr
0

@DGrayden

Ich finde immer noch nicht, das zu diesem Film zu viel gezeigt wurde. Und wenn man mal die ganzen Trailer, Teaser und Spots zusammenrechnet kommt man gerade mal auf 11 Minuten und 13 Sekunden. (Ich hoffe ich habe alle Teaser/Trailer gefunden)

Stell dir mal vor, man hätte damals im Trailer von "Imperium schlägt zurück" gezeigt wie Darth Vader zu Luke sagt, er sei sein Vater, dann hätte ich zwar 98% des Films nicht gesehen, trotzdem hätte man den Zuschauern einen der unglaublichsten Momente der Filmgeschichte genommen.

Filme leben auch von ihren Überraschungsmomenten und uns wurde mit dem Zeigen von Doomsday ein solcher Moment genommen, scheiss egal was da noch alles kommt! Bis zu diesem scheiss Trailer war zwar jedem klar, dass sich die beiden vertragen würden, aber keiner hat gewusst WIE!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

DGrayden : : Moviejones-Fan
29.01.2016 12:25 Uhr | Editiert am 29.01.2016 - 12:26 Uhr
0

@Musashi

Ich glaube nicht, das man die Enthüllung, das Darth Vader der Vater von Luke ist, mit dem Zeigen eines Feindes vergleichen kann.

Außerdem, wissen wir nicht, ob das Zeigen von Doomsday, der größte Spoiler des Films ist. Es ist ein Spoiler, ja, aber jeder Trailer ist ein Spoiler, nur mal so.

Natürlich wird Doomsday nicht der kleinste Spoiler des Films sein, das auf keinen Fall, aber wie gesagt, wir kennen den Film noch nicht, also WISSEN wir es auch nicht.

Vielleicht wird es mehrere und wichtige "große" Spoiler geben und vielleicht wird Doomsday der geringste von den größten Spoilern sein.

Und nebenbei, wir wissen noch nicht, WIE die Beiden sich vertragen werden.

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.01.2016 13:54 Uhr
0

@DGrayden

Ja die Punkte, die du aufgezählt hast sind auch sehr wichtige Fragen, die wir uns stellen. Aber dennoch war das Zeigen von Doomsday ein extremer Spoiler. Es können noch 1000 Millionen größere Spoiler im Film auftauchen, aber dass die Doomsday gezeigt haben war viel zu viel.

Wahrscheinlich ist der Film so überladen von Helden und Gegnern, dass es zu viele Überraschungen wäre, alle im Kino zu zeigen. Aber dann hätten sie KGBeast oder so zeigen sollen, keine Ahnung. Aber ich ärgere mich heute noch, dass ich mir den Trailer angetan habe. Andererseits liest und sieht man überall im Internet Doomsday, man müsste schon seinen WLAN Router zerschrotten, damit man das nicht erfährt.

@Chris

Geiles Foto von Batman im Mad Max Style. Du hattest schon öfter Batman Fotos in Mad Max Style, hat das einen Grund, warum der Macher das so photoshopt? Finde keinen Zusammenhang zwischen den Filmen :-)

Außer dass beide Helden "zurückkehren" mit neuen Darstellern

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Gamer2000 : : Moviejones-Fan
29.01.2016 15:27 Uhr | Editiert am 29.01.2016 - 15:36 Uhr
0

Ha ha ha, diese Nörgelei hier.

Na und?

Naaaaaaa und?

Dann wurde eben im Trailer viel gezeigt, deswegen ziehen sich trotzdem einige MIllionen Menschen diesen Streifen rein.

Beim Titanic-Streifen wusste auch jeder,dass er sinkt ;)

Die Nörgelei finde ich unnötig und wer weiss, vielleicht hat Snyder ja noch eine Überraschung für uns und wenn nicht, ist es mir persönlich auch scheissegal.

Der Trailer rockt, Ben Affleck ist ein grandioser Batman, Lex Luthor ist TOP und der Rest fügt sich nahtlos hinzu.

In dem Streifen wird wenigstens Bezug auf die ganzen toten Zivilisten genommen.

Was man ja bei den Avengers bzw Disney nich behaupten kann.

Wie viele Zivilisten sind bei den Avengers gestorben?

Na, schon gemerkt?

Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf Micky Maus-Helden.

PS

Habe tausende Marvel und DC Comis und bin ein riesen HULK-Fan !!

Nur zur Info, bevor mich jemand hier als DC-Fanboy abstempelt.

29.01.2016 16:30 Uhr
0

@Tameroz:

in der Szene wo Batsy wie Mad Max aussieht, ist auch in der Film so beschrieben, das diese Szenen in Mad Max Look anfühlen ;)

YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
29.01.2016 17:02 Uhr | Editiert am 29.01.2016 - 17:05 Uhr
0

Bei Hot Toys gibts dem Armored Batman in Original Größe. 2,20M !

http://www.hottoys.com.hk/productDetail.php?productID=368

1 2 3
Neues Thema