Hier dreht sich alles um die News Empire haut mit heftigen "Batman v Superman"-Bildern um sich + Umfrage zum Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der film soll ja schon über 400 mio teuer sein.. wenn man die gerücht glaub schenken.. Dann frage ich mich nur, wie Hoch wird der Marketing dann wohl sein ? Macht Warner Bros hier denn Selber Desaster wie Walt Disney mit Flucht der karibik III und Lone Ranger ? unmengen summe in einen film und produktion kosten plus marketing ? ... "Fortsetzung folgt" .Scheiß drauf,... den Inhalt lese ich nicht.. ich will denn Film sehen.. aaaahhhh We love comics-Movies ![]()
![]()
hier sieht Nolan-Batman & Burton-Batman mickrig aus, gegen Snyder-Batman
und Snyder Bats version gefällt mir am besten..
Eindeutig viel zu viel Infos. Aber ich bin da Wie ein Kind und kann einfach nicht widerstehen. Dafür warte ich schon viel zu lange auf den Film. Ich kann es mir einfach nicht verkneifen verdammt. Naja so Cover Bilder sind ja eigentlich nichts neues, eigentlich immer dasselbe. Aber nix mehr mit Trailer bitte!!
Schade dass das Omega Bild veröffentlicht wurde. Spekulationen die wahrscheinlich wieder zutreffen wie damals mir Doomsday
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
wirklich interessant, so ziemlich geteilt ist die meinung leichte tendenz natürlich, dass zuviel gezeigt wird und das würde ich auch unterschreiben, heute gestern langsam reicht es:
Eindeutig zu viele Infos, die verraten werden
35.6%
Geil! Ich sauge jede Info auf
32.2%
@chris wieviel sollen die ausgegeben haben 400 mio? das ist verrückt, wahnsinnig
damit ein film erfolgreich wird, braucht es ...? EINEN GUTEN FILM
man übertreibt es eindeutig, der film würde so oder so erfolgreich sein auch mit weniger budget, es müsste nur alles stimmen und das erreicht man sicher nciht durch 1000 trailer, teaser und bilder. ich will schon garncht mehr den super bowl schauen man man man
war das ncicht als wir nur von doomsday ausgingen, jetzt wissen wir alles. ich frage mich ernsthaft wie man diese pr strategie noch unterstützen kann oder wer sich sowas ausdenkt. fast so nervig wie anfangs bei deadpool, aber bei dem ist die vorfreunde wieder gestiegen. wenn das bei batman vs superman weiter so voran schreitet mit den teasern, lohnt sich ein kino besuch garnicht mehr, dann schnibbeln wr uns eine 20 minütige film version aus den teasern und trailern
Naja, sogar wenn der Film gut wird, befürchte ich ein finanzielles Desaster durch das TASM2 Marketing. Ich für meinen Teil finde zwar den Trailer besser wie den davor, nur irgendwie fühle ich mich wie bei TASM2 irgendwie übersättigt. Habe ich zu Beginn noch gedacht: "Okay schau ihn dir halt an, gib dem Film eine Chance, kann ja ein solider Actionfilm werden wie MoS", verliere ich irgendwie von Trailer zu Trailer immer mehr die Lust ![]()
Also man muss schon Batman / Superman / DC lieben, damit die ganzen Trailer nicht einem auf den Sack gehen.
Ich stelle mir das immer so vor: Ich nehme einen Marvel Film als Beispiel und stelle mir vor, wie der 1000 Trailer zeigt. Das würde mir auch auf den Sack gehen. Ich finde zwar Marvel sehr gut, aber liebe DC!
Dass so viele Trailer raus gehauen werden hat für mich nur einen Grund: Die Produzenten (oder wer das auch zu entscheiden hat) haben Angst, dass sie nicht genug Kinozuschauer rankriegen. Es wurde so viel Geld rein gesteckt (ich weiß nicht wie viel, aber ich glaube Chris mal) und man hat Angst vor einem (finanziellen) Flop oder einem Plus/Minus-Pipapo. Außerdem ist das in meinen Augen die letzte Chance von der DC-Seite, die Leute für DC (Comics) zu begeistern. Auf MoS hatten auch so viele Leute Hoffnung reingesetzt und wurden enttäuscht (bei mir war es genau im Gegenteil: endlich fing ich an Superman zu mögen). Mit MoS haben sie also verkac*t, davor schon mit Ryan Reynolds Green Lantern und nun nutzen sie jetzt ihre zweite Chance mit BvS!! Wenn sie auch hier versauen, haben sie einen weiteren Großteil ihrer Fans verloren, den sie wahrscheinlich nicht mehr so einfach ranholen können.
In Civil War haben sie eine Konkurrenz gesehen und wollen somit Marvel um jeden Preis überbieten. Immer einen drauf hauen, damit sie länger im Gespräch bleiben und Marvel-Filme uninteressanter machen. Den Gegner zu zeigen und Batman und Superman Seite an Seite war der größte Fehler, den sie bisher gemacht haben. Das Thema hatten wir schon oft. Klar ist es klar, dass die beiden zusammenkommen, um sich gegen einen Feind zu vereinen, schließlich wurde ja schon Justice League 1+2 angekündigt. Aber es ist halt das Prinzip, das wollten wir einfach noch nicht sehen.
@Chris
1. Nichts gegen Bale-Batman. Der Mann hat mir das Leben verändert
haha
2. Ja hast Recht, Batfleck sieht brutaler aus. Freue mich übertrieben ihn zu sehen. Man muss sich mal die ganzen Szenen aus den Trailern anschauen, wie Hammer er wirkt.
3. Meinst du nicht, dass Superman auf dem Empire-Cover aussieht wie Bizarro? :/ die Blässe, die Schwäche - vielleicht bilde ich mir das auch nur so ein xD
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ich vermute zunehmend, dass Batman v. Superman ne Mogelpackung wird. Aber gespannt bin ich trotzdem.
@ferdyf:
Ja,. wenn die gerüchte stimmen sollen ? Dann wird BvS der teuersten Filme allerzeiten mit 410 mio budget.. der aber in paar jahren von Avengers IW mit 500 mio ablösen wird ![]()
@Tameroz:
Das mit Superman ist mir auch aufgefallen.. alleine schon dieser haltung ist Bizzaro verdächtig, der nie Gerade Steht. ![]()
Ich bin sehr gespannt auf den Film, wie aber allgemein in der Branche üblich wird viel zu viel verraten.
Egal ob DC oder Marvel, ich schaue mir meist nur einen Trailer genauer an, ab da überfliege ich die News nur noch um neuigkeiten zum Cast oder Terminangaben nicht zu verpassen.
Kennt ihr noch das Gefühl einfach nur wegen des Plakates im Schaukasten ins Kino zu gehen und eine Bombastische Überraschung zu erleben? Oder einen Film aufgrund des Covers und der Kurzinhaltsangabe auszuleihen oder auf Empfehlung von Freunden blind einen Film zu schauen.
Sowas finde ich immer tierisch genial
Seit ein paar Jahren ist das bei Blockbustern aber faktisch unmöglich weil man mit Werbung und Infos nur so zugeschüttet wird.
Ich denke nicht, dass speziell dieser Film zu viel verraten oder gespoilert hat.
Es ist letztendlich eine subjektive Wahrnehmung. Ich interessiere mich für den Film, seit dem es durch Warner Bros. angekündigt wurde. Demnach habe ich so ziemlich jede News und jeden Trailer den ich hier finde, mir angeschaut.
Wenn ich jedoch mit Bekannten über diesen Film spreche, wissen die Personen sehr oft noch nicht mal, dass der Film in wenigen Wochen erscheint ^^. Daran merke ich immer, dass nicht alle die gleiche Neugierde haben wie ich.
Ich gehe davon aus, dass jede Person der hier auf Moviejones angemeldet ist, ein grosser Film-Fan ist. Doch der Otto Normalverbraucher, den die Filmmacher ebenfalls in die Kinos locken möchten, können nur durch eine große Werbekampagne erreicht werden.
Wir User können zwar vorab unsere Meinungen und Kritiken abgeben, jedoch stellen wir keine representative Umfrage dar.
Der Film wird so oder so erfoglreich werden, in jeder Hinsicht.
Das wird schon.
Hut von mir @Herr der schildkröten:
genau das versuche WB mit seinem Kampagne zu zeigen.. nähmlich otto-normalo die nicht wie wir sind zu erreichen...
Bei der Umfrage habe ich die Fragen gar nicht mehr großartig weiter gelesen als ich "Ist gut gemacht aber langsam reicht es" entdeckt hatte musste ich da reflexartig draufklicken, das sagt alles. Nee des ist schon ne geile BvS Kampagne, aber die kann sich jetzt dann ruhig mehr auf das Merchandise zum Film konzentrieren und muss nicht jedes kleinste Detail zum Film verraten. Das mit Doomsday, wie und warum er im Film auftaucht, war ein bischen zu viel des Guten. Und danach legte man ja noch eins drauf mit Bizzaro. Was kommt als nächstes? die ersten 15 Minuten im Film exklusiv bei Youtube?^^
Ich finde immer noch nicht, das zu diesem Film zu viel gezeigt wurde. Und wenn man mal die ganzen Trailer, Teaser und Spots zusammenrechnet kommt man gerade mal auf 11 Minuten und 13 Sekunden. (Ich hoffe ich habe alle Teaser/Trailer gefunden)
Dann müsste man noch die ganzen, wie heißt das, Schwarzblenden wegrechnen und die letzten 5-10 Sekunden, da dort der Titel und die Macher des Films stehen. Im zweiten Trailer sah man ja auch noch viele Szenen, die im Comic Con Trailer vorkamen und diese auch wegrechnen. Und dann wäre man ungefähr bei etwas mehr als 10 Minuten, die schon/erst vom Film gezeigt wurden.
Wenn der Film wirklich 151 Minuten lang sein soll, also 2 Stunden und 31 Minuten, betrachte ich diese 10 Minuten als sehr wenig. Ich weiß jetzt nicht wie lange Vorspann und Abspann durchschnittlich laufen, aber sagen wir mal, das beides zusammen ungefähr 15 Min wären, dann hätte man zum jetzigen Zeitpunkt immer noch mehr als 2 Stunden neue Szenen.
Jetzt zu Doomsday:
Persönlich habe ich noch nie daran gezweifelt, das es noch ein Gegner in BvS geben wird. Denn ein ganzer Film, der nur den Kampf zwischen zwei Helden zeigt, wäre meiner Meinung nach auch zu wenig. Und spätestens seit dem Comic Con Trailer und/oder Zack Snyders Aussage, warum der Film "Batman V Superman" heißt und nicht "Batman VS Superman", konnte man ahnen, das da wohl noch was kommt.
Und was ist jetzt daran so unfassbar schlimm, das Doomsday schon gezeigt wurde? Obwohl das ja nicht das schlimmste ist, denn das schlimmste ist wohl anscheinend, das schon zu viel gezeigt wurde. (Ich will wirklich nicht damit anfangen, aber bei Age of Ultron, wusste man auch schon vorher wer der bzw. die Gegner sind und es wurde trotzdem ein guter Film.)
Und wenn das stimmt, was ich oben geschrieben habe, dann ist das zumindest für mich persönlich Fakt, das noch nicht zuviel gezeigt wurde.
(Bitte nicht anschreien, ich wollte einfach auch mal was dazu schreiben. Danke.)
Empire haut mit heftigen "Batman v Superman"-Bildern um sich + Umfrage zum Film!
Moviejones | 29.01.2016