Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder über: "BvS"-Status, "Man of Steel"-Kritik, DC-Universen

Moviejones | 05.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyder über: "BvS"-Status, "Man of Steel"-Kritik, DC-Universen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.02.2016 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahaha Chris ich sage nur eines

Jeder DC Charakter ist besser als der beste Marvel Charakter muhaha.

Nichtsdestotrotz freue ich mich eigentlich sehr auf GL. Nur von den DC Charakteren fand ich die am langweiligsten. Das ist mir bei denen alles viel zu bunt. Deshalb lese ich deren Comics auch nicht. Ich verliere irgendwie die Konzentration und die Aufmerksamkeit.

Kann mich nicht entscheiden Batman wieder oder Matrix haha oder Terminator auch wieder komplett Bock

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2016 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es geht nicht darum, ob die alles in grün gedreht haben.. sondern darum., wie die diese Grüne farbton düster gehalten haben, ohne das man sich unwoll fühlen. Das war einer der fehler in GL film.. weil die farbe hat nicht die wärmen an die zuschauer gespendet.. eher sie belästig und unwoll dabei gefühlt. Und bei Matrix wiederum war wärmer und einladen

@Chris wie kommst du nun darauf, daß das grüne Licht eine gewisse Schuld daran hatte, daß GL gefloppt ist? Ob es zu grell war oder nicht, verrät dir nur das Licht ? Sicherlich hatte das nichts damit zu tun. Das würde ja bedeuten, das wenn man bei Matrix ein anderen Farbindex benutzt hätte, der Film einen Grund geliefert hätte um ihn zu kritisieren.

Warum GL kein Knaller war, lag alleine ( ich wiederhole das schon zum 50. mal) an Warner Bros. Marketing. Jahre vor Marvel, hatte Warner mehrfach die Chanze ein DCCU aufzustellen, doch sie hatten es nie genutzt. Man hatte die alten Supermanfilme, aber nichts geschah, es kamen die Burton Bats heraus, aber nichts passierte, es folgte Nolan mit seinen Erfolgen, und Warner warf einfach mal so einen Helden auf die Leinwand, den kein Mensch (außer den alten Fans) kannte. Oder anderes Beispiel. Hätte man die Aquaman damals einfach so ins Kino geworfen, WW oder Arrow, wäre es den Filmen auch so ergangen.

Wenn ich mir die W. Brüder betrachte, lobe ich sie seit Jupiter Ascending, nicht mehr so in den Himmel. Dort passte mir die verworrene Geschichte und viele Farben ganz und gar nicht.

Nochmal auf GL zurückzukommen. Fehlende Werbung und Einführung der Leuchte war das Hauptproblem. Zudem hatte Reynolds ein schlechtes Image, was er aber nie zu Verantworten hatte. Die Masse des 08/15 Publikums hielten ihn für einen schlechten Darsteller, somit mußte der Film scheitern. Die Filmeffekte waren gelunge und die Handlung zu 70% gelungen. Denn betrachtet man einmal die Dialoge von Deadpool mit seinen Freund (hey du siehst ja krass aus), so kann man es durchaus mit GL vergleichen, als dort Jordan seinen Kumpel die Laterne erklärte.

Hätte DC Warner Bros. richtig Werbung gemacht, erklärt wer Lantern ist, welchen Zusammenhang es zu Superman und Batman gibt, wäre er anders angenommen worden. Als Vergleich wieder Deadpool. Kaum einer kennt ihn, doch es gab durch einen X Men Film einen Anti Helden, und den hatten die Fans gehypt. Fox machte Werbung, Reynold durfte sich dafür einsetzen und er wird ein Kassenerfolg werden. Warner pennte bei GL einfach.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

phuuuu.. jungs es ist manchmal schwerer euch das zu erklären, wie ich das meinen ^^

Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
07.02.2016 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Trennung von TV-Bildssschirm und Leinwand, bietet tolle Möglichkeiten zur Darstellung von DC`s Multiversum mit den verschiedenen Erden. Wer weiss, was da eines Tages kommen wird. Vielleicht eine Art Supercrossover?. Bin ein großer Fan der Erde 2 Storys, sowohl der klassischen, als auch der "New 52" Version. Da kommt man schon auf Ideen als Fan smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2016 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@vladvanhelsing:

Die Trennung von DC TV und DCEU wird nicht immer von dauert sein. Johns hat mal gesagt. Das die Trennung von TV und Film sei nicht auf wand gemeißelt.. Den die beide Universum koexistiert... Also ist Vlt durchaus möglich ... In ferne Zukunft, wenn die Comics Welle noch weitere 10 Jahre hält ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2016 23:37 Uhr | Editiert am 07.02.2016 - 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

phuuuu.. jungs es ist manchmal schwerer euch das zu erklären, wie ich das meinen

@Chris, wo ist das Problem? GL hatte immer schon dieses Neongrüne Lichtspectrum. Somit war das absolut kein Filmfehler, und kein Grund was die Zuschauer abgelehnt haben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY