Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinostarts von "Transformers 5", "Transformers 6" und "Transformers 7" fix

Moviejones | 12.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Kinostarts von "Transformers 5", "Transformers 6" und "Transformers 7" fix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Bounty : : Moviejones-Fan
15.02.2016 10:53 Uhr
0

Also ich bin raus, nach Transformers 4 hab ich mir geschworen kein Geld mehr für die Filme auszugeben. Also warte ich da höchstens auf die Free TV Premiere.

sittingbull : : Häuptling
15.02.2016 11:21 Uhr
0

@Gabriel

Spannende Hypothese! Ich verstehe das aber ich muss sagen, dass der Vergleich mit der Finanzkrise etwas hinkt xD Der Finanzmarkt ist dann doch noch etwas komplexer und diffuser als das Kino laughing

Ich denke aber auch, dass es sowas in einer "light" Version geben wird. Es ist ähnlich wie bei der Mode. Trends kommen und gehen. Die Superhelden wird es wohl "bald" erwischen...zumindest ist es bei mir so. Wenn man sich aber die Pläne der Studios mit allerlei Helden anguckt bleibt einem die Spucke weg! laughing

Der Markt ist dann gesättigt wenn niemand mehr in den neuen XY-Film gehen möchte. Und davon sind wir noch weit entfernt...dennoch denke ich auch, dass es so eine kleine Krise irgendwann geben wird. Keine komplette Katastrophe, dass es ein Studio über den Jordan gehen lässt aber bestimmt stark genug um die Chefs zum umdenken zu bewegen. Ich übrigens auch, dass der Western in all seinen Facetten langsam wieder auf dem Vormarsch ist. Klassische Fantasy könnte langsam auch wieder in Schwung kommen (Warcraft, neues aus Hogwarts...)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2
Neues Thema