Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endstation Vollmond: Deutscher "Howl"-Trailer hat ordentlich Biss

Moviejones | 02.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Endstation Vollmond: Deutscher "Howl"-Trailer hat ordentlich Biss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MicCell : : Moviejones-Fan
02.03.2016 12:32 Uhr
0

Es gibt also doch noch Hoffnung am Werwolf Horizont! Abgesehen von der Underworld Reihe, war der letzte gute Werwolf-Film Dog Soldiers (Twilight kann ich nicht beurteilen, kann gut sein, kann schlecht sein - nur auf die Werwölfe bezogen). Wird auf jeden Fall geguckt smile

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

koenixxx : : Affenbändiger
02.03.2016 16:55 Uhr
0

Der Trailer sieht ja ganz gruselig aus. Wird im Auge behalten.

@MicCell

Übrigens Sean Pertwee spielte auch bei Dog Soldiers die Hauptrolle. M.E. kein schlechtes Zeichen

MicCell : : Moviejones-Fan
02.03.2016 17:43 Uhr
0

@koenixxx

Schande über mich, dass ich es nicht selbst erkannt habe ;P Thx für die Info

Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Streifen. Hoffe seine Lokführer Rolle fällt größer aus, als das was im Trailer zu sehen ist, aber wird schon schief gehen.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

ferdyf : : Alienator
02.03.2016 20:43 Uhr | Editiert am 02.03.2016 - 20:46 Uhr
0

ich bin mehr als nur positiv überrascht. ich habe letztens noch bemängelt, es gäbe keine guten horrorfilme mit werwölfen. na da schau her das sieht richtig gut aus, danke!!

edit nochein kritikpunkt: ich wäre am liebsten mit dem aussehen des werwolfs überrascht worden (werwolf auf dem cover) und nebenbei hat jemand den film mit 2,5/5 sternen bewertet, interessant...

Neues Thema