AnzeigeN
AnzeigeN

James Gunn findet weitere Mitglieder für "The Suicide Squad"

Moviejones | 06.05.2019

Hier dreht sich alles um die News James Gunn findet weitere Mitglieder für "The Suicide Squad". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2019 05:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dem Polka-Dot Man - bürgerlicher Name: Abner Krill - sind seine "lahmen" Fähigkeiten übrigens eher peinlich, das birgt Comedy-Potenzial. Mit The Suicide Squad kommt Dastmalchian

Das ist ja Gunn stärken. Aus unbekannten Charakteren, daraus was zu machen. Da er selber ein Fan von SSQ von John Ostrander Vorlage ist.. kommt, solche Figuren sehr gut für ihn ... bin nur gespannt, ob Elba Bronze Tiger spielt wird ...

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.05.2019 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich freue mich ja sehr auf den Film. Die Nesslarte ist aber auch extrem niedrig, ich meine der kann ja nur besser als der erste werden. Bisschen Schade finde ich den Ausstieg von Bautista, aber wenn der Kalender voll ist. Ich fände es durchaus interessant, ob James Gunn dem DCEU auch nach dem Film erhalten bleibt. Immerhin wird er ja Guardians 3 machen und sollte sich ja wohl auch der kosmischen MCU-Seite widmen. Alles in allem muss man aber sageb, dass dieser ganze Hickhack um Gunn letzten Sommer einfach nur genial war, denn jetzt bekommen wir vermutlich zwei tolle Filme.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY