Anzeige
Anzeige
Anzeige

Foto der "Wonder Woman"-Amazonen - "Aquaman" cool wie nie

Moviejones | 29.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Foto der "Wonder Woman"-Amazonen - "Aquaman" cool wie nie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2016 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Brunout:

Eiglt sollte wir einen Wette abschließen... und November 2017 verliert HanEzrMillerjockel79 die wette und lädt uns beide ins kino bei JL vorpremieren oder die Premieren in Berlin IMAX .. Hahahahahah

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.03.2016 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Der Wetteinsatz wäre somit schon klar. Aber was sollen wir den wetten??^^

Das Ezra Miller es schaffen wird den Hanjockel79 zu überzeugen schon Moooonate vor JL part1 premiere. Also von "Ich traue dem Braten noch nicht so ganz" zu " Boahhh Geil !! das ist der echte Flash! gut gemacht Ezra!" ^^ so ungefähr.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2016 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

IMAXfreunde^^,

Musste erstmal nachdem ich nach Bildern von Ben Affleck als Batman für das Vergleichsbild gesucht hatte vor Muskelneid bischen Vorpumpen gehen (ix besonderes, nur Hanteln und 5 Minuten Shaper der besonders effektiv gegen den Bierranzen ist^^) fürs Training mit den Kumpels für heute abend. Tja kaum wieder dem Affleck seine Muckies gesehen, schon bin ich wieder doppelt und dreifach motiviert mehr zu pumpen und noch mehr Hühnchen muss ich auch futtern ey. Ich inhaliere Hühnchen eh schon.^^ Zumal der auch noch meine Körpergröße hat von 1,93m. Aber das wird schon. Wenn ich daran denke wie ich vor einigen Jahren noch Sportmuffel war... spätestens nach 2, 3 Liegestütze habe ich Teppichfasern gefressen, weil ich nicht mehr hoch kam.^^

Sport ist mord? Nö! Sport ist geil! Und warum? Schaut euch Gal Gadot jetzt auf dem Wonder Woman Familienfoto an wie geil das jetzt aussieht bei ihr! Wie ManU Coach Van Gaal sagen würde: "öööhhh... Eine ganz tolle lecker Mädchen! öööhhh..."

@ ChrisGenieNolan

Eiglt sollte wir einen Wette abschließen... und November 2017 verliert HanEzrMillerjockel79 die wette und lädt uns beide ins kino bei JL vorpremieren oder die Premieren in Berlin IMAX .. Hahahahahah

Soso.^^ Ich glaube aber am besten beraten wären wir, wenn wir da unseren Community Experten für Imax Kinos mitnehmen. Dann kann nix schiefgehen mit der Qualitätskontrolle, gelle @ Kayin. wink

1 2
Neues Thema
AnzeigeY