Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman und Family

Foto der "Wonder Woman"-Amazonen - "Aquaman" cool wie nie

Foto der "Wonder Woman"-Amazonen - "Aquaman" cool wie nie
18 Kommentare - Di, 29.03.2016 von R. Lukas
Wonder Woman und ihre kriegerische Verwandtschaft beziehen auf einem neuen Bild Aufstellung. Und James Wan will Aquaman von einer Seite zeigen, die wir noch nicht kennen.

Batman v Superman - Dawn of Justice ist draußen, der Grundstein fürs DC-Filmuniversum damit gelegt. In wenigen Wochen schon startet Zack Snyder dann mit Justice League - Part 1, wo Bruce Wayne (Ben Affleck) losziehen und Die sieben Samurai-mäßig seine Justice League zusammentrommeln müsse, wie Snyder sagt. Affleck arbeitet derweil mit DC Comics-Veteran Geoff Johns an "etwas", einem geheimnisvollen Projekt, zu dem er nichts weiter erzählen will. Vielleicht ja der neue Batman-Film? Oder eine andere DC-Adaption?

Wonder Womans engste Familie

Fest steht, dass Afflecks Batman zu den Gewinnern von Batman v Superman - Dawn of Justice zählt, wenn man sich die Reviews durchliest und Meinungen einholt. Ähnlich wie Gal Gadots Wonder Woman, die am 22. Juni 2017 mit ihrem eigenen Wonder Woman-Film in die Kinos kommt. Schon vor Ostern brachte Entertainment Weekly ein neues Promo-Bild, das wollen wir nicht unter den Tisch fallen lassen. Zu sehen sind: General Antiope (Robin Wright), Dianas Tante, die sie auf die Welt jenseits ihrer Heimatinsel Themyscira vorbereitet, ihre Mutter Hippolyta (Connie Nielsen), die Königin der Amazonen, die sie behüten will, und Menalippe (Lisa Loven Kongsli, Occupied - Die Besatzung), Antiopes Leutnant.

Aufgebrachte Fans, denen das nach zu wenig ethnischer Vielfalt unter den Amazonen aussah, beruhigte Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins umgehend. Keine Sorge, twitterte sie. Auf Themyscira gebe es viele tolle, unterschiedliche Charaktere, dies sei nur Dianas direkte Verwandtschaft. Themyscira soll laut Produzent Charles Roven von den Griechen beeinflusst, aber weit mehr als das sein. Ein Ort, bei dem man das Gefühl hat, noch nie dort gewesen zu sein. Und sobald man da ist, will man nicht mehr so schnell wieder weg.

Wonder Woman früher und heute

Allerdings unterscheidet sich die Wonder Woman-Diana von der, die wir jetzt kennengelernt haben. Die Wonder Woman, die uns in Batman v Superman - Dawn of Justice begegnet, beschreibt Gadot als sehr erfahren. Sie versteht vieles an den Menschen. In ihrem eigenen Film dagegen wird erzählt, wie sie "heranwächst", wie also aus Diana Wonder Woman wird - eine Geschichte, die noch nie zuvor erzählt worden sei, so Gadot. Zu Beginn ihrer Reise ist sie noch sehr rein und viel naiver, eine junge Idealistin, die noch nicht wirklich begreift, wie komplex das Leben und die Menschheit sind. Letzten Endes strebe Wonder Woman nach Frieden, aber wenn gekämpft werden muss, kann sie kämpfen. Sie sei nun mal eine Kriegerin.

Aquaman macht Ernst

Während sich Jenkins um Wonder Woman kümmert, ist James Wan für Aquaman zuständig. Ihm ist bewusst, dass man sich über Aquaman immer gerne lustig gemacht hat, aber die von Jason Momoa gespielte Version wird anders. Wan möchte seine coole Badass-Seite zeigen, ohne zu vergessen, gleichzeitig auch Spaß damit zu haben. Ihn reizt, dass Aquaman kein Außerirdischer ist, sondern von unserem Planeten und aus einer vor uns verborgenen Gesellschaft stammt. Es sei doch verrückt, dass wir den Weltraum gründlicher erforscht haben als die Tiefen unserer Ozeane. Das befeuert Wans Fantasie, wenn er an Meeresungeheuer und dergleichen denkt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2016 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

IMAXfreunde^^,

Musste erstmal nachdem ich nach Bildern von Ben Affleck als Batman für das Vergleichsbild gesucht hatte vor Muskelneid bischen Vorpumpen gehen (ix besonderes, nur Hanteln und 5 Minuten Shaper der besonders effektiv gegen den Bierranzen ist^^) fürs Training mit den Kumpels für heute abend. Tja kaum wieder dem Affleck seine Muckies gesehen, schon bin ich wieder doppelt und dreifach motiviert mehr zu pumpen und noch mehr Hühnchen muss ich auch futtern ey. Ich inhaliere Hühnchen eh schon.^^ Zumal der auch noch meine Körpergröße hat von 1,93m. Aber das wird schon. Wenn ich daran denke wie ich vor einigen Jahren noch Sportmuffel war... spätestens nach 2, 3 Liegestütze habe ich Teppichfasern gefressen, weil ich nicht mehr hoch kam.^^

Sport ist mord? Nö! Sport ist geil! Und warum? Schaut euch Gal Gadot jetzt auf dem Wonder Woman Familienfoto an wie geil das jetzt aussieht bei ihr! Wie ManU Coach Van Gaal sagen würde: "öööhhh... Eine ganz tolle lecker Mädchen! öööhhh..."

@ ChrisGenieNolan

Eiglt sollte wir einen Wette abschließen... und November 2017 verliert HanEzrMillerjockel79 die wette und lädt uns beide ins kino bei JL vorpremieren oder die Premieren in Berlin IMAX .. Hahahahahah

Soso.^^ Ich glaube aber am besten beraten wären wir, wenn wir da unseren Community Experten für Imax Kinos mitnehmen. Dann kann nix schiefgehen mit der Qualitätskontrolle, gelle @ Kayin. wink

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.03.2016 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Der Wetteinsatz wäre somit schon klar. Aber was sollen wir den wetten??^^

Das Ezra Miller es schaffen wird den Hanjockel79 zu überzeugen schon Moooonate vor JL part1 premiere. Also von "Ich traue dem Braten noch nicht so ganz" zu " Boahhh Geil !! das ist der echte Flash! gut gemacht Ezra!" ^^ so ungefähr.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2016 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Brunout:

Eiglt sollte wir einen Wette abschließen... und November 2017 verliert HanEzrMillerjockel79 die wette und lädt uns beide ins kino bei JL vorpremieren oder die Premieren in Berlin IMAX .. Hahahahahah

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.03.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanjockel79

Echt? Dieser neue Flash geht für dich so schon in Ordnung?

Ja, bin mit ihm sehr zufrieden. und diese Szene

(ACHTUNG BvS SPOILER!!)

hat meine Meinung über ihm nur befästigt. Kann es kaum erwarten Flash in JL und Solo Film zu sehen!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
30.03.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Hanjockel: Jetzt is mir klar was du meinst. Hab vorher nur geglaubt du findest Bale grundsätzlich schwach auf der Brust^^ Aber ja, vor allem im direkten Vergleich zum Affleck Batman wirkt er bzw. sein Anzug natürlich viel schmäler und weniger bedrohlich.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

PS:

@ Burnout

Echt? Dieser neue Flash geht für dich so schon in Ordnung? Ich weiß noch nicht. Ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Will lieber noch abwarten und mehr sehen.

Aber das meckern kann ich auch nicht lassen.

Siehe das Lara Croft casting.^^

Ich weiß, habe ich mitbekommen alles, auch die teils empörten Reaktionen darauf.^^ Auch wenn ich die Daisey Ridley selbst nach deinen geposteten Bildern vom Badeurlaub trotzdem immer noch total "Hot" finde. Jedem seine Meinung, wäre ja schlimm, wenn alle den selben Geschmack hätten, dann würden sich ja noch alle am Ende um die selbe Frau kloppen.^^ Und so gab es wenigstens viel zu lachen wegen der Kommentare. Dazu kann man nur noch sagen:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2016 13:23 Uhr | Editiert am 30.03.2016 - 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Jool

aber Bale war meiner Meinung nach ebenfalls perfekt trainiert

Jo Jool, da will ich dir ja auch nicht widersprechen. Christian Bale war für seinen Körperbau perfekt trainiert, alles andere, also noch mehr Muskulatur, hätte an Bale schon zu sehr over the Top gewirkt. Er hat für mich halt seine perfekte Statur ohne Kostüm gehabt, die eher mit einer dezenteren Muskulatur überzeugt und er hatte in Batman Begins auch das für ihn perfekte Batman Suit/Kostüm dafür. In den beiden Dark Knight Filmen allerdings gab man ihm völlig unnötiger Weise ein neues Kostüm welches in ihn viel zu schlank (oder schmächtig?^^) wirken lies meiner Meinung nach.

Also den Aspekt den ich dabei im Auge habe, um den es mir geht, ist der wie es in Batman Begins schon angesprochen wurde und auch in den Comics immer der Fall war: Batmans Erscheinung soll den Gegnern Angst machen. Sie sollen vor der Figur von Batman quasi schon erzittern. Das schaffte man in Batman Begins meiner Meinung nach zum allerersten mal. Früher wirkte der Keaton Batman einfach zu klein und bei Val Kilmer und George Clooney musste ich einfach nur lachen. Besonders über den Batman Gesichtsausdruck von Clooney.^^

Ben Affleck ist für mich aber jetzt erst der, der Batmans Statur perfekt wiedergibt im Film, so wie man Batman schon immer aus den Comics kannte. Als ein bulliges Tier, wo man vorher besser die braune Hose anzieht, falls es zu einer Begegnung kommt, denn der Ben Affleck Batman kämpft ganz nach dem Motto: "Schlagt sie bis sie stinken (sich in die Hose gemacht haben)!"^^ Bale als Batman gefiel mir wie gesagt am besten in Batman Begins, auch samt Kampfstil. War halt der erste richtige Batmanfilm damals. Die The Dark Knight Filme waren weniger Batman Filme als vielmehr "was wäre wenn Filme", wenn alles ganz real wäre. Wer würde Batman helfen, wie realistisch würden seine Gegner sein usw. Das hatte Stil als maskierter Rächer in einem Actionkrimi, aber Batman Comicmagie wie es sie noch in Batman Begins gab, war immer weniger zu spühren. Den Comic Batman hatte Nolan für mich seit The Dark Knight völlig aus den Augen verloren.

Ich versuche was ich meine noch am beigefügten Vergleichsbild zu verdeutlichen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2016 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So sieht Nolan Batman v Snyder Batman aus smile

Ich muss ehrlich sein und zugeben,.. ich feiern Snyder-Batman voll ab smile

Avatar
Jool : : Odins Sohn
30.03.2016 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Hanjockel: seine schmächtige Statur betonten

Bitte was?^^ Bale hatte bei TDKR ca. 90 Kilo und das bei einer Größe von 1.83m. Von schmächtiger Statur kann da keine Rede sein ;) Affleck ist natürlich nochmal eine Spur größer und bulliger, wirkt in Kombination mit dem neuen Batmanoutfit noch mehr nach Comic, aber Bale war meiner Meinung nach ebenfalls perfekt trainiert.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2016 12:51 Uhr | Editiert am 30.03.2016 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und hier in BvS premieren, wie er zugelegt hat, der Hirsch smile

Also Snyder und seinen crew bzw DC auch geht ihren Cast immer sehr radikal vor... die wollen einfach nicht ein Schauspieler wie diese Figuren aussehen ? Nein, die macht aus ihm/sie diese charakteren ... smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2016 12:50 Uhr | Editiert am 30.03.2016 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Hahaha.. ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinneren.. das war damals ein heftige Diskussion... wo ich schon fast allein da stand und mir keiner geglaubt haben, das ich an Snyder entscheidung GG glaube ... Du warst auch einer der viele.. der GG nicht als WW zugetraut haben.. oder nur ansatzweise ähnlich oder vorlag gerecht wird... und was haben wir in BvS gelernt ? Man wird sich immer von besseres belehren smile

Und genau so mit Ezra Miller... hier habe ich bilder von ihm,.. vor BvS smile

Und danke für den hut mein freund.. und wegen Respekt auch... ich hab einfach vertrauen, an DC und seinen Team... bei dir muss es so sein wie bei MoS ... der prister .. "manchmal muss man einfach daran glauben. Und vertrauen kommt Später" laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.03.2016 12:48 Uhr | Editiert am 30.03.2016 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanjockel79

Ich habe kein en zweifel mehr das Snyder aus Ezra den besten Flash machen wird den wir je gesehen haben. Hatte so ein fetter grinsen drauf wo er bei BvS plötzlich auftauchte in dieser spezielle szene^^ ach einfach nur Geil. Und in dem kurzem video mit der Milchflasche. Alllllter. Ich habe daraus gelernt. Wenn Snyder Castet dann ist der Ausgewählte genau der/die richtige für die Rolle. Mehr gibt es nichts zu sagen.

Aber das meckern kann ich auch nicht lassen.

Siehe das Lara Croft casting.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2016 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrismeinFreundNolan

Da gebe ich dir vollkommen recht... jammern wie damals bei BvS und dann WOW GG beste WW .. bla bla bla .. immer das selbe ^^

Autsch.^^ Jetzt erinnerst du mich damit aber an mein schlechtes Gewissen in der Sache. Kannste dich noch ganz an den Anfang erinnern wie ich auch einer von denen war die sich ganz heftig an Gal Gadot als Wonder Woman gestört hatten? Tja war unnötig und ein Fehler von mir. Viel zu früh bekam ich damals halt Panik. Aber das Mädchen gibt sich echt viel Mühe als Wonder Woman, das muss ich anerkennen.

Ähnlich war es ganz am Anfang auch bei mir mit Ben Affleck als Batman so wo er frisch dafür gecastet wurde. Ich brauchte damals auch die Standardfloskel das Affleck damals zwar auch viele geile Independent Filme spielt hat wie Dogma usw., aber Angst hatte das er Batman so versauen könnte wie DareDevil. Das Wort "Batffleck" galt damals für mich noch als Schmipfwort Bezeichnung, aber wenn ich heute Batffleck in den Mund nehme dann denke ich dabei nur an eines: Ben Affleck ist für mich der beste Film Batman den es jemals gab! Christian Bale war damals in Batman Begins sehr nahe dran, aber dann wurde er als Batman leider von Film zu Film schwächer. Ein Nachteil war vor allem das Bales weitere Batman Kostüme ein schlechter Witz waren und noch seine schmächtige Statur betohnten, so das ihn ihn spätestens bei The Dark Knight Rises nicht mehr ernst nehmen konnte und normal hätte ihn Bane nur anhusten müssen um ihn zu brechen!^^ Ben Affleck hingegen ist ein Bulle von Kerl geworden und füllt nicht nur den Anzug endlich richtig aus, sondern geht auch in der Batman Rolle total auf.

Leider muss ich noch zugeben das ich trotz dieser zwei Fehler schon wieder im Begriff bin den selben Fehler noch ein drittes mal zu machen mit einer derzeitigen Wahrscheinlichkeit von 40%.^^ Ich verfluche ja schon wieder Ezra Miller.^^ Ich kann mit ihm als Flash nichts anfangen und rechne seinem Solofilm grundsätzlich wenig Chancen ein. Habe ihn zuletzt ja erst in Trainwreck/Datin Queen gesehen und da dachte ich nur: "Bleibt mir bloß weg mit dem Kerlchen"! Das sind halt diese typsch menschlichen Macken manchmal die ich noch dabei bin endgültig abzustellen, weil so will ich nicht sein. Ich will kein dummer Mensch sein.^^ So rein gar nichts aus Fehlern lernen, das ist das was mich am Mensch sein mit am meisten nervt. Daher sind so Dinge wie Kriege nur wegen Religion oder Rassenhass absolut beim Mensch vorhersehbar. Unsere Art neigt einfach zu Gewalt aus purer Dummheit und nennen es dann noch ganz dreist "Überzeugung"...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich schäme mich! Du hingegen hattest von Anfang an recht mit dem was kam. Dafür meinen Respekt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2016 00:04 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Mein freund.. bei WW werden wir mehr spass haben.. sein ton wird deutlich anders sein, als BvS und was die Fans angeht ? Da gebe ich dir vollkommen recht... jammern wie damals bei BvS und dann WOW GG beste WW .. bla bla bla .. immer das selbe ^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.03.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Zum Zitat der News: Aufgebrachte Fans, denen das nach zu wenig ethnischer Vielfalt unter den Amazonen aussah, beruhigte Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins umgehend. Keine Sorge, twitterte sie. Auf Themyscira gebe es viele tolle, unterschiedliche Charaktere, dies sei nur Dianas direkte Verwandtschaft.

Ja aber echt. Ich dachte mir genauso wie du das da gleich wieder rumgejammert wird. Und was ein Grund: zu wenig ethnischer Vielfalt... Oh je... Da denkt man sich nur noch seinen Teil dazu.^^ Am Ende sind das meistens eh die ersten, die sich ins Kino drängeln.^^ Ich lasse mich vom Wonder Woman Film hoffentlich angenehm überraschen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY