AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman und Family

Foto der "Wonder Woman"-Amazonen - "Aquaman" cool wie nie

Foto der "Wonder Woman"-Amazonen - "Aquaman" cool wie nie
18 Kommentare - Di, 29.03.2016 von R. Lukas
Wonder Woman und ihre kriegerische Verwandtschaft beziehen auf einem neuen Bild Aufstellung. Und James Wan will Aquaman von einer Seite zeigen, die wir noch nicht kennen.

Batman v Superman - Dawn of Justice ist draußen, der Grundstein fürs DC-Filmuniversum damit gelegt. In wenigen Wochen schon startet Zack Snyder dann mit Justice League - Part 1, wo Bruce Wayne (Ben Affleck) losziehen und Die sieben Samurai-mäßig seine Justice League zusammentrommeln müsse, wie Snyder sagt. Affleck arbeitet derweil mit DC Comics-Veteran Geoff Johns an "etwas", einem geheimnisvollen Projekt, zu dem er nichts weiter erzählen will. Vielleicht ja der neue Batman-Film? Oder eine andere DC-Adaption?

Wonder Womans engste Familie

Fest steht, dass Afflecks Batman zu den Gewinnern von Batman v Superman - Dawn of Justice zählt, wenn man sich die Reviews durchliest und Meinungen einholt. Ähnlich wie Gal Gadots Wonder Woman, die am 22. Juni 2017 mit ihrem eigenen Wonder Woman-Film in die Kinos kommt. Schon vor Ostern brachte Entertainment Weekly ein neues Promo-Bild, das wollen wir nicht unter den Tisch fallen lassen. Zu sehen sind: General Antiope (Robin Wright), Dianas Tante, die sie auf die Welt jenseits ihrer Heimatinsel Themyscira vorbereitet, ihre Mutter Hippolyta (Connie Nielsen), die Königin der Amazonen, die sie behüten will, und Menalippe (Lisa Loven Kongsli, Occupied - Die Besatzung), Antiopes Leutnant.

Aufgebrachte Fans, denen das nach zu wenig ethnischer Vielfalt unter den Amazonen aussah, beruhigte Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins umgehend. Keine Sorge, twitterte sie. Auf Themyscira gebe es viele tolle, unterschiedliche Charaktere, dies sei nur Dianas direkte Verwandtschaft. Themyscira soll laut Produzent Charles Roven von den Griechen beeinflusst, aber weit mehr als das sein. Ein Ort, bei dem man das Gefühl hat, noch nie dort gewesen zu sein. Und sobald man da ist, will man nicht mehr so schnell wieder weg.

Wonder Woman früher und heute

Allerdings unterscheidet sich die Wonder Woman-Diana von der, die wir jetzt kennengelernt haben. Die Wonder Woman, die uns in Batman v Superman - Dawn of Justice begegnet, beschreibt Gadot als sehr erfahren. Sie versteht vieles an den Menschen. In ihrem eigenen Film dagegen wird erzählt, wie sie "heranwächst", wie also aus Diana Wonder Woman wird - eine Geschichte, die noch nie zuvor erzählt worden sei, so Gadot. Zu Beginn ihrer Reise ist sie noch sehr rein und viel naiver, eine junge Idealistin, die noch nicht wirklich begreift, wie komplex das Leben und die Menschheit sind. Letzten Endes strebe Wonder Woman nach Frieden, aber wenn gekämpft werden muss, kann sie kämpfen. Sie sei nun mal eine Kriegerin.

Aquaman macht Ernst

Während sich Jenkins um Wonder Woman kümmert, ist James Wan für Aquaman zuständig. Ihm ist bewusst, dass man sich über Aquaman immer gerne lustig gemacht hat, aber die von Jason Momoa gespielte Version wird anders. Wan möchte seine coole Badass-Seite zeigen, ohne zu vergessen, gleichzeitig auch Spaß damit zu haben. Ihn reizt, dass Aquaman kein Außerirdischer ist, sondern von unserem Planeten und aus einer vor uns verborgenen Gesellschaft stammt. Es sei doch verrückt, dass wir den Weltraum gründlicher erforscht haben als die Tiefen unserer Ozeane. Das befeuert Wans Fantasie, wenn er an Meeresungeheuer und dergleichen denkt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2016 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Früher wurde Aquaman von Nichts-comic-kenner und wissen, über ihn lustig gemacht. Das er scheiße sei und mit Fish sprechen... dabei rede Aquaman nicht mit fischen.. sondern er beeinflusse sie mit telepahie usw . Geoff Johns hat aus Aquaman zu einer der beliebsten innerhalb und außerhalb in DC gemacht..

Zu News selbst:

Das Affleck und Johns zusammen arbeiten, ist doch kein großer geheimnise oder ? und das WW und Batman in BvS guter performance hingelegt haben, war schon geil und WOW, mann will mehr.. aber Superman bzw Cavill hat seinen sachen auch mehr als gut gemacht und kein Schauspieler vor ihm, hat Superman/Ka-el/Clark Kent so gut verkörpern wie dieser mann...

Zu Aquaman.: Man habt Wan gefragt, wie sehr Snyder in seinen Aquaman einfluss hat.. Wan Sagte so: Snyder hilf ihm Aquaman in dieser Universum, mit das was er erschaffen hat, aber gleichzeitig lässt er Wan die stories selbst machen und am ende wird Wan filme sein.. mit Weniger Snyder einfluss ... und er will seinen horror feeling, mit kreaturen des Tiefen in Aquaman unterbringen und anderen Ton, als BvS ...

WW:

Die Fans sind auch nur am Jammern.. also was ich bisher gesehen haben, gefällt mir und will das mn denn vorlag gerecht und weitere setting ausbauen... und wenn die machern wissen, was die vor haben und machen ? Dann soll man die doch erstmal machen... der film läuft noch nicht mal

Avatar
MisterFabulous : : Moviejones-Fan
29.03.2016 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.15 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"Von wem wurde Aquaman denn ständig lustig gemacht?"

Also, dazu nur kurz 2 Beispiele tongue-out

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.03.2016 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Von wem wurde Aquaman denn ständig lustig gemacht? Haha

Bestimmt weil er bisher aussah wie ein Lappen.

Apropos Lappen und Fisch und Wasser.

Geht eine nackte Frau in den See, und sagt dann, als sie bis zur Hüfte drin ist: "Hoppla, mir ist ein Fisch durch die Lappen gegangen" Ha, ha, sehr witzig.

Also was ich noch sagen wollte: Bestimmt wurde Jason Momoa für Aquaman eingestellt, weil der Typ so eine finstere Gestalt ist. Er kann mit seiner Art und seinem Aussehen Aquaman zu einem richtigen zornigen Typen machen, was angeblich die Comics bisher nicht geschafft haben. Ich weiß von den Comics jedoch, dass Aquaman sehr zornig darüber ist, was aus seiner Heimatwelt (Ozean) von den Menschen gemacht wurde. Dreck, Abfälle, Verseuchungen etc. So hatte er sich sogar gegen die Justice League gewehrt, weil er richtig Zorn auf eine Menschenstadt hatte.

Stelle mir Aquaman so richtig wie Zeus vor. So ein Zeus wie aus God Of War.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY