Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hängt sie höher! Debatte Kritiken-Bashing

Moviejones | 09.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Hängt sie höher! Debatte Kritiken-Bashing. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hui, gerade erst angezeigt bekommen, dieser ältere Beitrag ist ja komplett an mir vorbei gegangen.

Zum einen steckt deutlich viel Wahrheit drin, andererseits hätte ich es besser gefunden, wenn nicht ein bestimmter Film als Aufhänger genutzt worden wäre, so hätte er allgemein mehr Zustimmung gefunden. Vor allem würde dann nicht der subtile Verdacht im Raum stehen, dass ihr euch gemüßigt seht, für eure Meinung euch zu rechtfertigen. Und hier muss ich einigen Vorrednern zustimmen, gerade das müsst ihr eben nicht.

Jeder kann und sollte sich sein eigenenes Bild machen und Kritiken sind nur (mal mehr mal weniger) dezente Hinweise, wohin die Reise des Films geht.

Just my 2c :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.05.2019 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ach so. 3 Jahre her. Ich dachte DC hat schon rebootet

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN