Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pläne "Game of Thrones"-Spin-off, Staffel 7 bestellt & Wer stirbt in Staffel 6?

Moviejones | 22.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Pläne "Game of Thrones"-Spin-off, Staffel 7 bestellt & Wer stirbt in Staffel 6?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
21.04.2016 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Weiß jemand ob es Staffel 6 auch wieder auf Amazon zu kaufen geben wird? In der letzten Staffel waren die so 2-3 Wochen dort immer käuflich zu erwerben. Darauf hoffe ich natürlich wieder. Würde mir jetzt ungern Sky anschaffen "nur" wegen der Serie. ... Obwohl ich es wohl machen würde wenn es nicht anders geht ...

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
21.04.2016 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Ich werde mir wohl nächsten Monat Sky Online holen mit dem Serien Paket für 10 Euro. Das ich das nicht früher entdeckt habe!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.04.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Uff, eine Wahl der nächsten Toten? Finde ich persönlich jetzt nicht ganz so toll.
Damit reduziert man die Serie doch nur auf diesen einen Aspekt und lässt alle weiteren außen vor. Der Qualität der Serie wird das nicht wirklich gerecht. Einen Soap-Charakter kann man "Game of Thrones" nicht absprechen, aber dieser hält sich bisher glücklicherweise in Grenzen beziehungsweise steht nicht im Vordergrund. Nun, diese Wahl stellt den Soap-Charakter in den Vordergrund und dürfte den Kritikern damit leicht als Bestätigung dienen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN