Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters" als Covergirls: Geisterjagen macht ja so glücklich

Moviejones | 26.04.2016

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters" als Covergirls: Geisterjagen macht ja so glücklich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
26.04.2016 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@Solgort Hmm stimmt...online...kann man sich kasten bier heutzutage nicht online bestellen und liefern lassen?! :-D nein hast recht...hut reicht auch...aber wie eine klare absprache ab wann er als flop anzusehen ist auszusehen hat...gute frage...also ganz klar wenn er sein geld nicht einspielt würde ich mal sagen...und noch klarerer wenn nachher wie bei terminator die meldung kommt...alle pläne werden eingestampft :-D aber selbst wenn der film noch über seine produktionskosten kommt mit dem einspiel, wäre zu klären ab wann es ein erfolg ist. ich würde es einfach halten und abwarten wie die allgemeine auswertung nachher aussieht. ich denke die reaktionen werden schon zeigen ob er als flop gilt oder nicht. wisst ihr was ich gerne machen würde? ich würde gerne einen eigenen kleinen ghostbuster kurzfilm drehen um hollywood zu zeigen wie es richtig geht :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
27.04.2016 07:33 Uhr | Editiert am 27.04.2016 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Den Trailer fand ich gar nicht mal so schlecht,wie ich befürchtet hatte.. aber diese Bilder sind ja wirklich furchtbar. Vor allem das letzte. Mittlerweile hab ich auch nicht so sehr davor Angst, dass der typsche McCarthy Humor den Film versaut sondern eher diese Egon-Abklatsch "Schauspielerin". Die geht mir ja schon im Trailer und auf den Bildern auf die nerven. Hat die eigentlich schon mal in irgendeinem Film mitgespielt? Ich kenn die gar nicht.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY