AnzeigeN
AnzeigeN

Affig: Youtuber synchronisieren "Warcraft - The Beginning" + Wann die Kritik?

Moviejones | 24.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Affig: Youtuber synchronisieren "Warcraft - The Beginning" + Wann die Kritik?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.05.2016 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Spannende Zahlen aber hat hier einer mal eine handfeste Quelle, wo man diese Zahlen verifizieren kann. Alles was ich finde sind die immer gleichen wiedergekauten Texte in diversen Foren, aber nichts wirklich offizielles. Ein Link wäre schön, denn ich wünsche mir sehr, dass Warcraft ein Erfolg wird.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.05.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Tim

Also so einfach kann ich es Dir leider nicht machen, da musst Du schon ein bisschen rumklickenwink.
Aber helfen kann ich: Geh für China auf gewara.com (nicht übersetzen lassen, denn sonst sperren sie einem manche links). Dann oben Warcraft eingeben, dann kommt das Poster + einige chin. Hieroglyphen -> Poster anklicken. Unten siehst Du dann eine Zahl neben einem Symbol, das wie ein Ticket aussieht und die Zahl ist dann die verkaufte Ticketzahl. Aktuell sind es 104.287.
Für die anderen asiat. Märkte empfehle ich boxofficetheory und dann die Foren. Die Leute, die die Unterforen leiten, sind im Normalfall Einheimische, die die Sprache sprechen und tolle Quellen haben.
Für skand. Länder wird es schwieriger. Da geh ich eher nach Interesse z.B. bei kino.dk oder finnkino.fi.
PS: Für Frankreich werden - hochgerechnet nach den Previewbesuchern gestern - 650.000 Besucher für die erste Woche geschätzt und auch diese Seite (cinedirectors.net) ist sehr verlässlich. Morgen dann noch mehr, weil bei denen das Wochenende immer schon mittwochs beginnt (kinotechnisch).

1 2
Neues Thema
AnzeigeN