Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher Nolan legt los: Erste Aufnahmen vom "Dunkirk"-Set

Moviejones | 07.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Christopher Nolan legt los: Erste Aufnahmen vom "Dunkirk"-Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
25.05.2016 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Wie viele hier schon gesagt haben, bin ich hier auch sehr gespannt. Gerade nachdem ich schon von Interstellar etwas enttäuscht war. Diesmal scheint Nolan echt weit weg von seinen früheren Themen und möglichen narrativen Experimenten. Mal sehen, was er daraus macht.

zur Gewalt bei Nolan... würde ich @Strubi recht geben. In der Hinsicht war bei seinen Filmen einfach bisher keine Notwendigkeit zu drastischen Szenen. Gerade bei zB. Dark Knight sind manche Szenen auch recht elegant so gelöst worden, dass man Handlungen nur andeuten musste und trotzdem wirkungsvoll inszeniert hat. Mal sehen, wie es diesmal wird...vielleicht ist der Brite ja auch zu sehr Gentleman, um sich solchen Momenten zu widmen. Ähnlich gibts zum Thema Sexualität oft mal was zu lesen, die wird ja in seinen Film auch eigentlich komplett vermisst.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.06.2016 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Tolle Aufnahmen mit denen mal wieder gezeigt wird, mit wieviel Leidenschaft Christopher Nolan doch seine Filme vor der Kamera inszeniert.

Ich bin auf den ersten Teaser/Trailer gespannt. Vielleicht kann man da inetwa schon den Stil erahnen, den Dunkirk haben wird.

Die Geschichte um die Operation Dynamo hat sich der Brite meiner Meinung nach der Weise ausgesucht - sehr unkonventionell für einen Kriegsfilm kommt sie seiner Art Filme doch recht nahe.

Zu Interstellar gab es damals ein Jahr vorher einen Teasertrailer ... mal gucken ob wir im Juli/August auch schon was zu Dunkirk erhalten werden.


1 2
Neues Thema
AnzeigeY