Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robert Langdons dritter Fall: Hier ist der neue "Inferno"-Trailer!

Moviejones | 24.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Robert Langdons dritter Fall: Hier ist der neue "Inferno"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.06.2016 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Wie so häufig verrät auch dieser Trailer nach meinem Geschmack viel zu viel. Auch das Gänsehautgefühl fehlt bei diesem Trailer, es wurde alles heruntergeschraubt auf Massenware, Schüsse hie, Explosionen da. Ich hoffe aber, dass das nur durch den Trailer so rüberkommt und sich der dritte Teil der Reihe nahtlos hinter den anderen beiden guten und spannenden Teilen einreiht. Allerdings empfinde ich die neue Synchronstimme von Tom Hanks immer noch als zu irrtierend. Das wird dann höchstens ein Kinobesuch in der OV.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY