Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sully"-Trailer ist gelandet: Eastwood macht Hanks zum Helden

Moviejones | 30.06.2016

Hier dreht sich alles um die News "Sully"-Trailer ist gelandet: Eastwood macht Hanks zum Helden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.06.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Coole Kombination. Der Trailer hat mich jetzt schon. Ich schätze das kommt was ähnlich Gutes bei raus wie bei der Zusammenarbeit von Zemeckies und Washington.

Ich frei mich drauf. Genau das richtige für die Vorweihnachtszeit.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.06.2016 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rotschi Ich dachte gerade an das gleiche. Flight war ein Film der kaum Action hatte, aber Spannungsdramen lieferte. Hier ist es wieder ein Eastwood Film und Clint hat es einfach drauf. Außerdem kenne ich keinen schlechten Film mit Tom, wo gerade die Hudson Landung viel Drama bietet. Tom hatte im Drama Captain Phillips seine absolute schauspielerische Leistung gezeigt, also kann Sully wieder nur ein Oskar Film werden. Der Trailer ist genial.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY