AnzeigeN
AnzeigeN

Sully

News Details Kritik Trailer Galerie
"Sully" Trailer

"Sully"-Trailer ist gelandet: Eastwood macht Hanks zum Helden

"Sully"-Trailer ist gelandet: Eastwood macht Hanks zum Helden
2 Kommentare - Do, 30.06.2016 von R. Lukas
Das Wunder vom Hudson und sein unschönes Nachspiel, beides behandelt der erste Trailer für "Sully" - von Clint Eastwood und mit Tom Hanks.

Dass Clint Eastwood einen Film über reale Personen dreht, kam schon öfters vor. Beim letzten Mal (American Sniper) sprangen sogar mehrere Oscar-Nominierungen dabei raus. Aber Sully ist der erste Film basierend auf wahren Ereignissen, den er mit Tom Hanks gedreht hat. Das allein reicht schon aus, um unser Interesse zu wecken, und der Stoff verstärkt es nur noch. Mehr dazu nach dem ersten Trailer.

"Sully" Trailer 1 (dt.)

Es war der 15. Januar 2009, als die Welt Zeuge wurde, wie Captain Chesley "Sully" B. Sullenberger (Hanks), ein US-amerikanischer Pilot, sein Flugzeug sicher auf dem Hudson River notwasserte und die Leben aller 155 Passagiere an Bord rettete - das "Wunder vom Hudson"! Doch während Sully von der Öffentlichkeit und den Medien für seine fliegerische Meisterleistung gefeiert wurde, nahm eine Untersuchung ihren Lauf, die seinen Ruf und seine Karriere zu zerstören drohte.

Aaron Eckhart spielt seinen Kopiloten Jeff Skiles und Laura Linney seine Ehefrau Lorraine. Am 1. Dezember kommt Sully dann in unsere Kinos.

"Sully" Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.06.2016 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rotschi Ich dachte gerade an das gleiche. Flight war ein Film der kaum Action hatte, aber Spannungsdramen lieferte. Hier ist es wieder ein Eastwood Film und Clint hat es einfach drauf. Außerdem kenne ich keinen schlechten Film mit Tom, wo gerade die Hudson Landung viel Drama bietet. Tom hatte im Drama Captain Phillips seine absolute schauspielerische Leistung gezeigt, also kann Sully wieder nur ein Oskar Film werden. Der Trailer ist genial.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.06.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.428 | Reviews: 6 | Hüte: 35

Coole Kombination. Der Trailer hat mich jetzt schon. Ich schätze das kommt was ähnlich Gutes bei raus wie bei der Zusammenarbeit von Zemeckies und Washington.

Ich frei mich drauf. Genau das richtige für die Vorweihnachtszeit.

Forum Neues Thema
AnzeigeN