AnzeigeN
AnzeigeN

Sully

News Details Kritik Trailer Galerie
"Sully" Trailer

Clint Eastwoods "Sully" hebt ab: Tom Hanks im neuen IMAX-Trailer

Clint Eastwoods "Sully" hebt ab: Tom Hanks im neuen IMAX-Trailer
1 Kommentar - Di, 23.08.2016 von R. Lukas
Vom umjubelten Helden zum Sündenbock. Tom Hanks vollbringt im neuen "Sully"-Trailer das Wunder vom Hudson und gerät trotzdem in die Schusslinie.

Helden des wahren Lebens, eigentlich ganz normale Menschen, die in kritischen Situationen über sich hinauswachsen, hat Tom Hanks zuletzt schon in Captain Phillips oder Bridge of Spies - Der Unterhändler gespielt. Und so jemanden spielt er auch im Clint Eastwood-Film Sully, der die unerzählte Geschichte hinter dem "Wunder vom Hudson" erzählt. Der neue IMAX-Trailer beginnt mit einem Blick hinter die Kulissen, bevor er richtig in den Film einsteigt. Weiter unten noch zwei TV-Spots.

"Sully" Trailer 2

Es war der 15. Januar 2009, als die Welt Zeuge wurde, wie Captain Chesley "Sully" B. Sullenberger (Hanks) sein Flugzeug sicher auf dem Hudson River notwasserte und so die Leben aller 155 Passagiere rettete - das Wunder vom Hudson war geschehen! Doch während Sully von der Öffentlichkeit und den Medien für seine fliegerische Meisterleistung gefeiert wurde, nahm eine Untersuchung ihren Lauf, die seinen Ruf und seine Karriere zu zerstören drohte.

Auch Aaron Eckhart als sein Kopilot Jeff Skiles und Laura Linney als seine Ehefrau Lorraine sind mit an Bord, wenn Sully am 1. Dezember im Kino startet.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.08.2016 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also das Thema mit der nachträglichen Untersuchung errinnert mich doch sehr stark an "Flight"... dennoch, die Story ist verdammt gut, in meinen Augen ist Sully einfach ein Held... Sein Flugzeug... Seine Hände... Sein Verdienst...

Den Trailer habe ich, wie so oft, nicht ganz geschaut, habe etwas Bedenken, zu viel zu sehen... dennoch, der erste Eindruck, der hier vermittelt wird, gefällt mir wirklich sehr gut. Ich denke, eine Zusammenarbeit von Hanks und Eastwood kann nichts schlechtes sein :-)

Aber eins noch, der OLliBa von TwoFace ist schon ziemlich mächtig, oder mein ich nur? Hab mich ja kurz erschrocken und gefragt, wozu hier ein Zensurbalken?

Forum Neues Thema
AnzeigeN