AnzeigeN
AnzeigeN

Clint Eastwoods "Sully" hebt ab: Tom Hanks im neuen IMAX-Trailer

Moviejones | 23.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Clint Eastwoods "Sully" hebt ab: Tom Hanks im neuen IMAX-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.08.2016 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also das Thema mit der nachträglichen Untersuchung errinnert mich doch sehr stark an "Flight"... dennoch, die Story ist verdammt gut, in meinen Augen ist Sully einfach ein Held... Sein Flugzeug... Seine Hände... Sein Verdienst...

Den Trailer habe ich, wie so oft, nicht ganz geschaut, habe etwas Bedenken, zu viel zu sehen... dennoch, der erste Eindruck, der hier vermittelt wird, gefällt mir wirklich sehr gut. Ich denke, eine Zusammenarbeit von Hanks und Eastwood kann nichts schlechtes sein :-)

Aber eins noch, der OLliBa von TwoFace ist schon ziemlich mächtig, oder mein ich nur? Hab mich ja kurz erschrocken und gefragt, wozu hier ein Zensurbalken?

Neues Thema
AnzeigeY