Hier dreht sich alles um die News Bryan Cranston vergleicht "Power Rangers" mit "The Dark Knight". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja.
Da ich Power Rangers schon immer schlecht fand, bezweifle ich das ich das Zielpublikum dafür bin ^^
Die Bilder gefallen mir, sieht alles tausend, ach hunderttausend mal besser aus als in den Serien. Ins Kino gehen werde ich nicht, aber ansehen schon.
Wieso auch nicht, als Kind mochte ich die Serie
@Mindsplitting: Danke für deinen konstruktiven Beitrag. ![]()
Mich hingegen hats jetzt wieder gepackt, nachdem ich mir gerade die original Serie auf DvD zugelegt habe. Auch wenns noch so billig (zugegebenermaßen teilweise schon über der Schmerzgrenze) und altmodisch aussieht, hat sie dennoch seinen eigenen Charme. Einfach Trash deluxe - Kann natürlich auch einfach an meinem Nostalgie verklärtem Blick liegen.
Aber nüchtern betrachtet verfügt die Serie durchaus über eine interessante Mischung, aus der man einiges heraus holen kann: Zords/Roboter kämpfen gegen riesige Monster (à la Transformers oder Pacific Rim), Martials Arts und Superhelden ähnlich wie Iron Man.
Vieles wird wohl von den Special Effects abhängig sein, die waren bei den Power Rangers bis jetzt meist unterirdisch. Mit Menschen im Roboteranzug lockt man heute niemanden mehr hinterm Ofen hervor. Schlimmer noch aber fand ich da die Filme.
Aber was ich bis jetzt so gesehen und gehört hab, schaut wirklich nicht schlecht aus.
Ich warte mal die ersten Trailer ab, danach sehen wir weiter. Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Ich hoffe das die Sache nicht zu Kindergartenmäßig angegangen wird, sondern etwas ernster. Und was Cranston da von sich gibt lässt einen ja hoffen.
Gute Kampfszenen und ein Megazord ala Pacific Rim, also dann wäre ich dabei.
Also ich mochte die Original Serie auch noch, hab sie ebenfalls auf DVD...hauptsächlich aus Nostalgischen gründen...genauso wie viele andere Serien aus meine Jugend/Kindheit.Zum Topic: Wenn Cranston da mit macht wertet es den Film zwar auf...aber das macht noch keinen guten film. Na ich bleibe mal gespannt. Vermute es wird ungefähr den unterhaltungswert von Transformers haben. Und dann wird vlt eine kleine Reihe daraus.aber die Konkurrenz ist groß.we will see.
"Cranston wurde klar, dass der Power Rangers-Film anders ist, so ähnlich, wie aus der Batman-Fernsehserie die Batman-Filmreihe wurde. Und damit meint er Christopher Nolans The Dark Knight-Trilogie,"
Er weiß aber schon, dass zwischen der damals schon nicht ganz ernst gemeinten Batman-TV-Serie und der DK-Trilogy Jahrzehnte voller verschiedener Filme, Comics und Zeichentrickserien liegen?
Ne, da ich diese Power Rangers damals schon immer augenrollend weggezappt habe, wird mich da auch nichts ins Kino bringen.
Bryan Cranston vergleicht "Power Rangers" mit "The Dark Knight"
Moviejones | 07.07.2016