Hier dreht sich alles um die News "Der Dunkle Turm" ragt auf: Cover, Bilder und massenhaft Infos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also, die gesichteten Bilder sind alle schon mal sehr goil.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
"Über Jackie Earle Haley ist Richard Sayre, der "Botschafter" des Dixie Pig in New York City, eines Refugiums zwischen den Welten, wo Monster aller Art menschliche Tarnungen annehmen können, bevor sie unser Reich betreten."
Whait, what?
Das Dixie Pig ein Refugium zwischen den Welten? Sind die sich sicher das Buch gelesen zu haben?
Das Cover der EW ist mal wieder ein Witz. Wer fotografiert für die Armleuchter? Die beide sehen aus, als hätten sie eine neue Las Vegas Zaubershow.
Der Rest sieht einfach interessant aus. Habe fast alle von King gelesen. Vielleicht sollte ich die 5000 Seiten vom Dark Tower mal nachholen.
Hm, Kings Aussagen klingen für mich schon wie Ausrede.
Also es kann eigentlich schon rein von den Charakteren kein Sequel sein, es sei denn einige erleben eine plötzliche Wiederauserstehung. :/
Dann soll er doch lieber sagen, ja wir nehmen die Story, streichen aber einige Sachen und interpretieren hier und da etwas neu mit der künstlerischen Freiheit die uns gegeben ist. Das würde mehr Sinn machen und ist ja nun mal bei Buchverfilmungen kein Novum.
"Der Dunkle Turm" ragt auf: Cover, Bilder und massenhaft Infos
Moviejones | 16.07.2016