Hier dreht sich alles um die News Worst Heroes Ever rocken sich durch neuen "Suicide Squad"-Trailer & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also man sieht das DC/WB aus ihren BvS trailerflut was dazu gelernt haben. Die kleinen Charakterenvideos ist mehr als gelungen und hoffe DC/WB behält diese Vorgehensweise in Zukunft auch. So macht Spaß ohne zu wissen was auf uns zukommen. Den Film genießen ... Langer Rede kurzer sind. Daume hoch Ayer-DC ![]()
@ chris
Ja da stimme ich dir absolut zu die Charaktervideos sind echt super gemacht.
Hab auch schon die Karten für die Vorpremiere Zuhause. -)
Echt jetzt? Jetzt erst fallen die Charakter Videos auf? Oh man. mmm Leute... mmm, das muss doch wehtun... :-/ Naja, so ist das halt...
Ach ja und wo bleibt eigentlich das übliche Kommentar das der Film wegen PG-13 gemieden wird @ Deathstroke. Warum dauert das so lange? Eine Suicide Squad News ohne diesen Standardkommentar. Das geht doch nicht, wie sieht denn das aus, so leer?!^^
Sorry Leute, aber der Wetterumschwung macht mich immer voll aggro. Außerdem rennt mir hier grad ne dicke fette Hausspinne über den Unterarm. Spinne am Abend, erquickend und labend! :-D
Amanda waller ist bereit, alle seinen Task Force zu opfern und sie zögert nicht und lässt seine Truppe sterben. Nur Deadshot ist seinen beste Pferd im Stahl und an ihm hängt sie sehr ...
Die Laufzeit wurde auch wieder geändert. Jetzt sind es nicht mehr 130 Minuten, sondern 123 Minuten.
In den U.K. ist die Freigabe auch schon bekannt. Der Film bekommt ein 15er Rating für sustained threat, und moderate violence.
Cara Delevingne hat erst gestern beim Jimmy Kimmel bewiesen das sie wirklich gewisse Superkräfte hat.^^
Mega Videos, super gemacht! Beim Selbstmordkommando macht Warner ziemlich viel richtig.
Auf Facebook, Instagram und co. Wurden heute immens viele Bilder und VIDEOS hochgelegen, ob von DC/Marvel oder den Darstellern
Tja was soll man da noch sagen ? WB/DC macht in der tat bei SSQ alles richtig als bei BvS ..Trailer aber keine Handlung. Wie bei WW Filme... Ich bin stolz auf dich WB/DC. Ihr habt aus euren Fehler was dazu gelernt ![]()
Für meinen Geschmack gibt es für Suicide Squad inzwischen viel zu viele Videos. Wird Zeit, dass der Film erscheint.
Was soll ich sagen... geiler Trailer, freue mich richtig auf den Film!
@TiiN habe mir nur die Trailer angeschaut auf den Rest kann ich persönlich verzichten bzw. erlebe das lieber Vorort im Kino. Ist mir auch too much mitlerweile, aber wie gesagt schaue es mir dann halt nicht an, und bei den Trailern zu SSQ habe ich nix zu meckern.
Mess with the best die like the rest !
DC sollte mehr Geld in die Drehbücher fließen lassen statt in das Marketing und die Trailer, genau wie bei BvS gibt es viel zu viele Trailer und Clips, die einfach nichts neues zeigen.
@David:
Ja, aber ich finde es gut, dass sie wenig zeigen in ihren Clips und nicht immer was neues. Ich kann beruhig die Trailer schauen, weiß aber noch lange nicht, was mich im Kino erwarten wird. Das hat man bei BvS leider versaut... aber hier, kein Thema... auch der ComicCon Trailer zeigt mir die Jungs und Mädels, paar Sprüche, neuer Song, aber was genau die Handlung ist, weiß ich nicht, und man sieht auch "Batman" nochmal... in einem Trailer auf dem Dach von Joker´s Auto, dann hier in dem auch nochmal kurz... was hat es damit wohl auf sich? Also es sind noch genug Fragen offen :-)
@TiiN:
Ja, es wird Zeit, dass der Film endlich kommt, das stimmt. aber bald haben wir es geschafft!
Der vierte Trailer ist zwar viel zu lang (über 3 Minuten), gefällt mir jedoch bisher von allen am besten. Den Streifen lasse ich mir im Kino nicht entgehen. ![]()
Der Joker ist nicht Jason Todd. Was für eine Erleichterung ![]()
David Ayer hat das Gerücht entkräftet.
Worst Heroes Ever rocken sich durch neuen "Suicide Squad"-Trailer & mehr
Moviejones | 26.07.2016