Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rogue One" ist komplett anders + Edwards spricht über Vader

Moviejones | 18.07.2016

Hier dreht sich alles um die News "Rogue One" ist komplett anders + Edwards spricht über Vader. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Mudl : : Moviejones-Fan
18.07.2016 02:28 Uhr
0

Also wenn alle Star Wars Filme auch nur im Ansatz so einschlagen wie Episode 7, was ich ja bewzeifele, dann wird Dinsey Kohle ohne Ende machen zusammen mit dem MCU und zwar noch für einige Jahre.

Ich hoffe mal sie können die Qualitiät halten solange sie vorhaben Superhelden oder Jedi ins Kino zu bringen. Dann hätte man zumindest immer ein, zwei Fixpunkte im Kinojahr.

fbMarc : : Moviejones-Fan
18.07.2016 09:26 Uhr
0

Hallo, erstmal.

Ich mag STAR WARS und hoffe wir bekommen dann mehr von STAR WARS Antholigy Filme im Stile von Rogue One auch nach Episode 09 zu sehen. Weil wenn es so viel gibt das wir noch entdecken können so würde ich mich über eine DARTH FORCES Trilogie freuen. Wo mann nicht nur Palpatine`s Herkunft sondern auch den Rat der Sith einführen könnte. Die Herkunft des ersten Sith Lords. Die Entstehung des ersten Krieges der Sith Lords und des Mantras mit dem Einen der das Gleichgewicht herstellt, der in den alten Filmen nur angedeutet wurde. Des weiteren eine Erklärung wer der ERSTE ORDEN ist wenn nicht Sith Lords was dann ? Die Dunkle Seite der Macht könnte mann sogar mit 4 Filmen beglücken. Wobei der erste den Ursprung, Teil 2 die Machtergreifung und der Sturtz und Teil 3 und 4 dann eher die bekanntere Zeit behandeln. Wie Episode 1 bis 9......Na was denkt ihr ?

wachturm : : Moviejones-Fan
19.07.2016 00:47 Uhr
0

Es ist leider bei aller Geheimniskrämerei um Darth Vader total vorhersehbar, was passieren wird!

Die Oberschurken des Imperiums werden zum Ende des Films die Pläne vom Todesstern an die Rebellen verlieren und Darth Vader wird ganz am Ende wohl einen (hoffentlich eindrucksvollen) Miniauftritt haben, wo er den gescheiterten erwürgt und die Jagd nach den Rebellen (siehe Episode 4) einleitet!

Wird sicher cool, aber ich hätte mir deutlich mehr Leinwandzeit gewünscht!

Anstelle eines Han Solos Film hätte ich lieber einen Darth Vader Film gesehen, wie der Imperator, Tarkin und Vader weiter an Macht gewinnen und die letzten Jedi ausrotten, und das bitte schwieriger und glaubhafter, als in der sauschlechten Episode 3!

Neues Thema