Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman unter Schurken: Ben Afflecks Solofilm im Arkham Asylum?

Moviejones | 19.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Batman unter Schurken: Ben Afflecks Solofilm im Arkham Asylum?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.07.2016 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ich schlage mich da auf die Seite vom DUKE!

Bin kein Comickenner, kenne "nur" die Batmanfilme und mittlerweile auch die MCU- und DCU-Filme und fände einen Batfleck-Movie, der ausschließlich bzw. hauptsächlich in Arkham spielt, sehr reizvoll.

Somit könnte sich das DCU treu bleiben und seinen, mMn gelungenen, düsteren Einschlag beibehalten, einen völlig neuen Batman zeigen (nicht als Helden, sondern als gebrochenen Mann) und noch einen leicht geisteskranken Einschlag (wenn der Joker nicht schon reicht) zeigen.

Also, ich fände das spannend.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.07.2016 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Abgetrennt von der Welt hat Wayne auch keine Möglichkeit mehr an seinen Anzug zu kommen und keine Aussicht auf einen Ausbruch. In seiner Zelle bastelt er sich aus den Sachen, (die ihm zugänglich sind), eine Art Bat Suit, und auch ohne erweiterten technischen Hilfmitteln, auch einfache aber typische Waffen.

Sorry, Duke aber weißt du woran mich das erinnert?

Shit, nun habe ich Bock alle 3 Filme erneut zu schauen laughing

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
24.07.2016 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

"Vor allem da er ja die Welt retten wird mit der JL? Gibt es bei DC auch solche Storylines wie Civil War?"

Es könnte ja sein, dass der Fiolm vor BvS spielt.

Ja, solche Storylines bzw. Crossover gibt es auch bei DC. Es gibt/gab Bat-Serien-Crossover (wie Officer Down (Jim Gordon wird angeschossen), No Mans Land (Gotham nach dem Erdbeben), Knightfall, Bruce Wayne: Murderer? (bei dem er auch im Knast landete, nur nicht in Arkham)) und Komplett-DC-Crossover (wie Blackest Night, Infinite Crisis, Our Worlds at War).

1 2
Neues Thema
AnzeigeY