AnzeigeN
AnzeigeN

Bämm! Trailer & Teaser zu "Marvels Luke Cage" & "Marvels The Defenders"!

Moviejones | 22.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Bämm! Trailer & Teaser zu "Marvels Luke Cage" & "Marvels The Defenders"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
22.07.2016 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Luke Cage: Sieht doch schon mal gut aus.

@Defenders:

Persönlich halte ich nicht viel von Teaser. Dies ist für mich nur die filmische Form von "Save-the-Date" schreiben.

Allerdings muss ich zugeben das die musikalische Untermalung bei den Defenders-Teaser mir die Kinnlade eine Etage tiefer gesetzt hat.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.07.2016 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, also irgendwie werde ich mit den Marvel-Netflix-Serien nicht wirklich warm... Bei Daredevil und Jessica Jones kam ich jeweils nur auf wenige Folgen, dann hat mich irgendwie die Lust und das Interesse verlassen, ich weiß auch nicht... Vielleicht müsste ich mal nochmal anfangen, vielleicht fesselt mich das ganze ja dann... Luke Cage sieht ganz ok aus...

@Dyna:
Das kannst Du laut sagen, also derjenige, der diesen Titel unter diesen Teaser geballert hat, gehört befördert, das kommt verdammt gut, wirklich, macht Bock auf mehr!

Oh, es soll eine Punisher-Serie kommen, bringt lieber nen ordentlichen Film raus, der mit Thomas Jane war Mega gut, und War Zone mit Ray Stevenson war höchst mies, ganz ehrlich... Jon Bernthal kann ich mir vorstellen als Film-Frank-Castle.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.07.2016 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wird wohl nicht passieren mit nen Punisher-Film. Wer soll den denn machen? Disney? Die haben doch zu viel Schiss, nen knallharten Film zu machen. Da ist er im Serienuniversum besser aufgehoben. Und überhaupt, die Netflix Serien sind den MCU Filmen klar überlegen, und eine willkommene Abwechslung.

Neues Thema
AnzeigeY