Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel-Nachschlag: "Daredevil" Staffel 3 kommt, "Iron Fist" + "AoS" S4-Teaser!

Moviejones | 23.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Nachschlag: "Daredevil" Staffel 3 kommt, "Iron Fist" + "AoS" S4-Teaser!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
22.07.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Daredevil bekommt eine dritte Staffel? Wahnsinn! Wie geil ist das denn? DIE Nachricht des Tages. Hoffe auf ein Wiedersehen mit dem Punisher, und als Gegner würde ich gerne Bullseye, Lady Bullseye und Typhoid Mary sehen.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.07.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Teaser haut mich nicht gerade um. Aber von der Serie erwarte ich sowieso nicht viel, was schade ist, da Iron Fist zu meinen Lieblings Marvelhelden gehört.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
22.07.2016 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Stilt-Man als Big Bad in Daredvil Season 3, das wär doch was! laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
22.07.2016 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also bei Plan nur 2 Marvel Serien im Jahr zu bringen, schiebt sich ja alles ins endlose auf ... zumindet bei 6 Serien die ma versorgen will. Netflix sollte da schon auf 3 Serien im Jahr erhöre, um am Ball zu bleiben.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich muss sagen, ich kann es kaum erwarten.
Gestern erst der Luke Cage Trailer heute die neue Agents of SHIELD Staffel, das wird ein klasse Herbst.

Der erste Trailer von Iron Fist sieht schon richtig gut aus und man scheint sich auch die Original Story aus den 70ern zu orientieren und nicht an der Teenager Version aus der Spiderman Serie.
Für jeden Iron Fist Fan wird das mit Sicherheit ein must-seen 2017.

@Lemmy
Bulls Eye wäre echt cool. Eine Rückkehr des Punishers glaube ich dagegen weniger, da er ja eine
eigene Serie bekommen soll.
Mir kommt noch Deaths-Head in den Sinn. Er ist Karen Pages Vater, da hätten wir noch ein wenig
Spannung innerhalb des Trios.

Vielleicht White Tiger, eine ehemalige Hand Agentin, die, nachdem sie Bakuto, den Fürst des Südamerika Bereichs der Hand killt, nach Hells Kitchen flüchtet und schwerverletzt von
Daredevil gefunden wird. Um White Tiger zu töten schickt die Hand die kannibalischen Buzzard Brothers.

Möglichkeiten gibt es einige bei Daredevil

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
23.07.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das wird wirklich ein super Herbst werden mit Luke Cage von marvel.

Und Daredevil wird auch mit Sicherheit der Hammer so wie die beiden ersten staffeln und der teaser von Iron Fist schaut mehr als genial aus.

@deathstroke : Mensch junge nicht immer alles so negativ sehen das war Nur ein teaser. Marvel und Netflix haben bis jetzt noch keine schlechte Serie ab geliefert und das wird mit Iron Fist auch nicht passieren smile

Neues Thema
AnzeigeY