Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
SDCC - Marvel-Updates

Marvel-Nachschlag: "Daredevil" Staffel 3 kommt, "Iron Fist" + "AoS" S4-Teaser! (Update)

Marvel-Nachschlag: "Daredevil" Staffel 3 kommt, "Iron Fist" + "AoS" S4-Teaser! (Update)
6 Kommentare - Sa, 23.07.2016 von S. Spichala
"Daredevil" geht in eine dritte Runde und auch auf "Iron Fist" gibt es einen ersten Blick via Teaser! Und: Teaser & Poster zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 bringen brandheiße Neuigkeiten!

Update: Neben den Netflix-Serien gibt es natürlich auch noch Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. von ABC, und auch hier gibt es etwas zu Staffel 4 frisch von der Comic-Con zu sehen: Zwei Teaser, wovon einer einen vertrauten neuen Feind vorstellt, während der andere Ghost Rider anteasert! Seht ganz unten angehängt selbst. Allerdings nicht der filmisch bekanntere Ghost Rider, sondern die aktuellste Marvel-Inkarnation, Robbie Reyes. In die Rolle schlüpft Gabriel Luna (Freeheld). Unten angehängt findet ihr neben dem Poster und Posterbanner auch noch einen ersten Blick auf den brandheißen Flitzer vom Ghost Rider!

++++

Nach dem Trailer und Teaser zu Marvels Luke Cage und The Defenders geht es gleich munter weiter mit den Netflix/Marvel-Updates: Denn Marvels Daredevil Staffel 3 ist frisch geordert und es gibt auch via Teaser erstes bewegtes Material zu Marvels Iron Fist! Und der bietet etwas mehr als der eher Logo-Teaser zu The Defenders, wir bekommen auch Finn Jones als Titelhelden und ein paar weitere spannende Szenen zu sehen. Und die machen durchaus Lust auf diese Soloserie. Das Logo wird natürlich auch am Ende gezeigt. Zudem gibt es ganz unten noch das Poster und Logo-Banner angehängt zu sehen.

"Marvels Iron Fist" Season 1 Trailer 1

Los geht es im Iron Fist-Teaser mit etwas Backstory zu Daniel "Danny" Rand aka Iron Fist, sowie einem Hinweis wie er das wird und bekommt, was dann eine weitere Szene und das Logo zusammenfassen. Die Story verriet bisher nur, dass Rand nach vielen Jahren nach New York zurückkehrt und gegen die kriminellen und korrupten Elemente der Stadt mit seinen Kung Fu-Techniken und der feurigen Iron Fist-Power kämpft.

Da Iron Fist und The Defenders für 2017 anvisiert sind, dürfte Daredevil Staffel 3 dann wohl eher 2018 folgen, vielleicht ja zusammen mit Marvels The Punisher? Wann aber kommt dann zum Beispiel Marvels Jessica Jones Staffel 2, wenn man nicht gleich drei neue Staffeln pro Jahr raushauen will? Aber das könnte der Fall sein, immerhin heißt es im Kommentar der Twitter-Video-Ankündigung von Daredevil Staffel 3 "coming soon". Ihr seht das Video unten angehängt.

Quelle: Netflix, ABC, MARVEL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
23.07.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das wird wirklich ein super Herbst werden mit Luke Cage von marvel.

Und Daredevil wird auch mit Sicherheit der Hammer so wie die beiden ersten staffeln und der teaser von Iron Fist schaut mehr als genial aus.

@deathstroke : Mensch junge nicht immer alles so negativ sehen das war Nur ein teaser. Marvel und Netflix haben bis jetzt noch keine schlechte Serie ab geliefert und das wird mit Iron Fist auch nicht passieren smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich muss sagen, ich kann es kaum erwarten.
Gestern erst der Luke Cage Trailer heute die neue Agents of SHIELD Staffel, das wird ein klasse Herbst.

Der erste Trailer von Iron Fist sieht schon richtig gut aus und man scheint sich auch die Original Story aus den 70ern zu orientieren und nicht an der Teenager Version aus der Spiderman Serie.
Für jeden Iron Fist Fan wird das mit Sicherheit ein must-seen 2017.

@Lemmy
Bulls Eye wäre echt cool. Eine Rückkehr des Punishers glaube ich dagegen weniger, da er ja eine
eigene Serie bekommen soll.
Mir kommt noch Deaths-Head in den Sinn. Er ist Karen Pages Vater, da hätten wir noch ein wenig
Spannung innerhalb des Trios.

Vielleicht White Tiger, eine ehemalige Hand Agentin, die, nachdem sie Bakuto, den Fürst des Südamerika Bereichs der Hand killt, nach Hells Kitchen flüchtet und schwerverletzt von
Daredevil gefunden wird. Um White Tiger zu töten schickt die Hand die kannibalischen Buzzard Brothers.

Möglichkeiten gibt es einige bei Daredevil

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
22.07.2016 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also bei Plan nur 2 Marvel Serien im Jahr zu bringen, schiebt sich ja alles ins endlose auf ... zumindet bei 6 Serien die ma versorgen will. Netflix sollte da schon auf 3 Serien im Jahr erhöre, um am Ball zu bleiben.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
22.07.2016 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Stilt-Man als Big Bad in Daredvil Season 3, das wär doch was! laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.07.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Teaser haut mich nicht gerade um. Aber von der Serie erwarte ich sowieso nicht viel, was schade ist, da Iron Fist zu meinen Lieblings Marvelhelden gehört.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
22.07.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Daredevil bekommt eine dritte Staffel? Wahnsinn! Wie geil ist das denn? DIE Nachricht des Tages. Hoffe auf ein Wiedersehen mit dem Punisher, und als Gegner würde ich gerne Bullseye, Lady Bullseye und Typhoid Mary sehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY