Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dicker Affe: Der Trailer zu "Kong - Skull Island" von der Comic Con

Moviejones | 24.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Dicker Affe: Der Trailer zu "Kong - Skull Island" von der Comic Con. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
freeek : : Moviejones-Fan
24.07.2016 16:05 Uhr
0

@MD02GEIST

kannst du mal erklären wie Emmerichs Godzilla die Regeln gebrochen hat?

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.07.2016 16:32 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 16:43 Uhr
0

@ freek

Wenn du das japanische Original von 1954 kennst und dies mit GINO vergleichst und zwar von Story, Charakteren, Setting und der überwiegenden Ausführung des Ganze Mal nebeneinander stellst, dann siehst das dies nicht Godzilla ist. Quasi fast alles an GINO ist US-amerikanisch und gar nicht japanisch.

EDIT:
auch auf die Gefahr einer Wiederholung. Ich plane eine Kritik zu GINO, aber meine Zeit ist begrenzt. Bitte habe noch Geduld mit mir. Für diese Kritik brauche ich mehr Zeit und die habe ich im Moment nicht. Meine Freizeit verbringe ich gerne auf MJ und du weißt vielleicht, dass ich nicht gerade zu jedem Thema poste. Das hat nicht nur was mit meinen Präferenzen zu tun, sondern auch mit meinem "normalen" Leben.

Das soll kein Vorwurf oder Beschuldigung oder sonst eine negative Trotzreaktion meinerseits sein, sondern viel mehr ein Versuch einer logisch nachvollziehbaren Erklärung. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber so ist es bei mir nunmal.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
24.07.2016 16:59 Uhr
0

@MD02GEIST
Muss dich enttäuschen wink. Ich habe mich noch nie tiefer mit der Godzilla-Thematik beschäftigt. Für mich sind Filme im Allgemeinen, aber gerade auch solche Monsterfilme im Speziellen, in erster Linie zur Unterhaltung da. Ob dann dieses Genre besondere Regeln hat, ist mir, ehrlich gesagt, relativ schnuppe, wenn der Film / die Geschichte sich FÜR MICH nicht rund/logisch anfühlt.
Aber wie gesagt: Ich verurteile den Film nicht vor. Von den Trailern, die die letzten Tage rauskamen, gefiel dieser mir noch am besten. Ich schließe absolut nicht aus, dass mir der Film insgesamt dann trotzdem gut gefällt.

@lulph
Ohne mich da jetzt näher mit zu beschäftigen, würde ich mal behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es selbst in den 70er Jahren noch einsame, unentdeckte Inseln mit riesigen Monstern gegeben haben könnte, ziemlich gering istwink.

Umleitung : : Moviejones-Fan
24.07.2016 18:25 Uhr
0

@luhp92

"in den 70er Jahren"

Sieht von der Ausrüstung her, sogar eher nach den Mitte/Ende der 60er Jahre aus.

MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.07.2016 18:48 Uhr
0

Man hat sich zu mindestens was den Affen angeht wol an den alten Filmen orientiert. Denn Kong scheint hier ziemlich von der Figur her schlang aus. In dem letzten King Kong war der Affe etwas bulliger Kommt mir zu mindestens so vor. Könnt mich gerne verbessern wenn ich mich täusche.

FoxMulder : : Moviejones-Fan
24.07.2016 21:31 Uhr
0

Peter Jacksons King Kong war ein "realistischer" Gorilla, nur halt ziemlich groß. Find es etwas schade, dass der kommende Film nicht im selben Universum spielt, da es anfangs hieß, es soll ein Prequel werden. Andererseits bietet die jetzige Herangehensweise mehr Spielraum für neue Ideen. Ich freu mich auf den Film.

Emmerichs Godzilla hat mir damals super gefallen und ich verbinde ihn auch keineswegs mit dem ursprünglichen Godzilla. War super Popkornkino genauso wie PJs King Kong und der 2014er Godzilla war genial, auch wenn Godzilla ein bisschen mehr Screentime gut getan hätte.

Von mir aus gern mehr solcher Filme.

VitaAa88 : : Moviejones-Fan
24.07.2016 21:40 Uhr
0

Bin schon sehr gespannt

Das ist der Weg ....

Hanky : : Moviejones-Fan
24.07.2016 23:25 Uhr
0

Sieht nice aus der Trailer, macht richtig neugierig!

Also sehe das auch so von der Zeit, sieht wirklich nach nach 60ziger max anfang 70ziger aus was das Material und Waffen angeht. Auch wenn ich mir die Kamera der Frau so anschaue.

Für mich klar das es nicht "unsere" Gegenwart ist.

Mess with the best die like the rest !

Shred : : Halbtags-Nerd
25.07.2016 06:34 Uhr
0

Der Trailer wirkt schon sehr vielversprechend und John Goodman ist ein Schauspieler auf den ich mich immer besonders freue. Und...mann, ist das eine Riesenspinne!

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2016 09:57 Uhr
0

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Mir gefällt - wie schon bei den Trailern zu Godzilla vor zwei Jahren - dass man das "Monster" (noch) nicht in voller Gänze im Trailer zu sehen bekommt. Ich hoffe, die Macher ziehen das bis zum Kinostart durch.

King Kong von Peter Jackson ist ein Meisterwerk. Ich wage - trotz des guten Trailers - zu bezweifeln, dass der neue Film sich mit diesem messen kann. Aber vielleicht will die das neue Remake auch gar nicht. Für 2017 dennoch absolute Kinopflicht!

1 2
Neues Thema