Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Prison Break" ist zurück: Comic-Con liefert neuen Trailer + Clip!

Moviejones | 26.07.2016

Hier dreht sich alles um die News "Prison Break" ist zurück: Comic-Con liefert neuen Trailer + Clip!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbBlau : : Moviejones-Fan
26.07.2016 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

danke. danke. danke! schön, mal was aktuelles auf ner deutschen seite zu sehen. irgendwie hängen wir (in Deutschland) doch immer stark hinterher. da kann keine Hype aufkommen. nochmals, danke für die infos. smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.07.2016 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Damit ist die Serie ruiniert

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.07.2016 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die Serie war schon mit der vierten Staffel ruiniert und diesem unsäglichen Special-Film. Aber das hier wirkt nochmal eine Stufe schlechter, ich kann nicht sagen, dass ich das geschrieben habe. Dabei waren die ersten beiden Staffeln schlicht genial.

Eine Chance werde ich der Serie aber geben, und hoffe, dass sie sowohl unerwartet gut als auch abgeschlossen ist...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY