Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prison Break

News Details Reviews Trailer Galerie
"Prison Break"-Revival Trailer

"Prison Break" ist zurück: Comic-Con liefert neuen Trailer + Clip!

"Prison Break" ist zurück: Comic-Con liefert neuen Trailer + Clip!
3 Kommentare - Di, 26.07.2016 von S. Spichala
Die "Prison Break"-Brüder planen erneut einen Ausbruch, und auch manch anderes bekannte Gesicht des Originals kehrt im Trailer wieder...

FOX holt bekanntlich nach Akte X - Die neuen Fälle und dem (erneut) 24-Franchise mit 24 - Legacy auch Prison Break wieder zurück ins Programmboot, eine limitierte Miniserien-Fortsetzung, die bei Erfolg sicher ausgebaut wird. Einen ersten Trailer gab es dazu schon, via Comic-Con ist ein zweiter da - viel Neues bietet er allerdings nicht. Ganz unten angehängt gibt es dafür aber auch noch einen Clip.

"Prison Break" Season 1 Trailer 2

Wentworth Miller als Michael und Dominic Purcell als Lincoln kehren als Bruderpaar in Prison Break wieder, und wieder muss der eine dem anderen aus dem Gefängnis heraushelfen - nur diesmal umgekehrt. Wer den Trailer angeschaut hat oder das Staffelfinale des Originals kennt, weiß, dass damit auch ein Totgeglaubter wieder auftaucht, wie das erklärt wird, darf man gespannt sein. Sarah Wayne Callies ist als Michaels Frau zurück, die sich mit Lincoln zusammen tut. Aber auch Sucre (Amaury Nolasco), T-Bag (Robert Knepper) und C-Note (Rockmond Dunbar) sind mit im Boot, um die spektakulärste Flucht bisher zu planen.

Miller und Purcell kennt man aktuell auch als Duo Captain Cold und Heat Wave im Arrow-verse, vor allem in DC’s Legends of Tomorrow. Dort ist Miller ab der neuen Runde nicht mehr als Hauptdarsteller, sondern nur noch wiederkehrend dabei, weil er statt dessen eine Art Allround-Deal für das gesamte Arrow-verse abgeschlossen hat. Der Crossover-Springer also, damit hat er alles in allem wahrlich dann genug im TV zu tun..

US-Start von Prison Break ist 2017, das genaue Datum ist noch offen. Zu 24 - Legacy ist bis dato noch kein neuer Trailer online aufgetaucht.

Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.07.2016 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.359 | Reviews: 166 | Hüte: 496

Die Serie war schon mit der vierten Staffel ruiniert und diesem unsäglichen Special-Film. Aber das hier wirkt nochmal eine Stufe schlechter, ich kann nicht sagen, dass ich das geschrieben habe. Dabei waren die ersten beiden Staffeln schlicht genial.

Eine Chance werde ich der Serie aber geben, und hoffe, dass sie sowohl unerwartet gut als auch abgeschlossen ist...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.07.2016 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.357 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Damit ist die Serie ruiniert

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
fbBlau : : Moviejones-Fan
26.07.2016 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

danke. danke. danke! schön, mal was aktuelles auf ner deutschen seite zu sehen. irgendwie hängen wir (in Deutschland) doch immer stark hinterher. da kann keine Hype aufkommen. nochmals, danke für die infos. smile

Forum Neues Thema
Anzeige