Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters 2": Fortsetzung so unwahrscheinlich wie Schnee im Sommer

Moviejones | 11.08.2016

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters 2": Fortsetzung so unwahrscheinlich wie Schnee im Sommer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.08.2016 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

ROBOCARTHY?

Wieso mußte ich hierran denken?

laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.08.2016 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Insgesamt 188 Millionen, davon 62 Millionen außerhalb der USA. Das sagt ja alles!

Wer betreibt denn da eigentlich die Marktforschung!? Das musste doch in die Hose gehen, egal ob der Film jetzt ganz gut oder grottenschlecht ist, wer geht denn unter den gegebenen Umständen ins Kino? Das muss sich doch jmd vorher überlegt haben?!!

Ich sage es nochmal, die reboot-remake Kacke wird nicht besser, je öfter man es macht! Vllt ausgewählte Filme oder Serien, aber doch nicht alles, was einmal ein Blockbuster war oder eine alte Fanbase hatte. Dies ist ideenlos und Beschiss am Kunden, der sich aber nicht immer für dumm verkaufen lässt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
14.08.2016 21:32 Uhr | Editiert am 14.08.2016 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Absoluter Schrott-Film, wie die neuen CGI-Turtles, Independence Day 2 oder Transformers (ab Teil 4) oder Jurrasic World, wann verstehen die Leute da draußen endlich, dass Reboots/Sequels, die dann noch dazu nicht ansatzweise die Qualität der Vorgänger haben, einfach nur Müll sind und zum scheitern verurteilt!?

Das einzige, wo es mit klappt, ist Marvel oder DC, die ständig Reboots rausbringen (siehe Spiderman oder Batman). Bei Batman war Nolans Batman mutig aber auch wahnsinnig gut, bei Marvel wurde Spiderman von Reboot zu Reboot schlechter, jedoch hat Marvel ständig die Garantie, dass die ganzen Nerds trotzdem reingehen werden, egal wie schwach der Superheldenfilm geworden ist... Ebenso bei Jurrasic World, absolut liebloser CGI-Schrott, schwache Darsteller, keine Storry, trotzdem megaerfolgreich. Hinzukommend, sehen die Dinosaurier 1993 echter und besser aus, als die CGI-Dinos in 2016, was absolut peinlich für die Macher ist!

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
18.08.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Sony, Sony, Sony... Wir müssen reden!

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Sony viele potenzielle Blockbuster in den Sand setzt. Meistens (neben vielen anderen Problemen), sind schon nur die Stories schwach. Entweder langweilig, langatmig, zu actionlastig und so gut wie immer mit zu wenig Freiraum für die Charakterentwicklung. Nun gut, was ist, das bleibt und kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden - was manchmal auch besser zu sein scheint; Ghostbusters 2016, ich schiel zu Dir hinüber. Aber bitte, bitte kriegt den Dunklen Turm gut hin! Ich zähl auf Euch (muss ja, den Umständen geschuldet) und das macht mir eine Heidenangst!

Lange Tage und angenehme Nächte Euch allen!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY