Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters 2": Fortsetzung so unwahrscheinlich wie Schnee im Sommer

Moviejones | 11.08.2016

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters 2": Fortsetzung so unwahrscheinlich wie Schnee im Sommer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.08.2016 00:28 Uhr
0

Buhu!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
11.08.2016 06:41 Uhr
0

Schade..der hätte ne Fortsetzung wirklich verdient gehabt :-(

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.08.2016 06:42 Uhr
0

Das ist doch mal ne News.

Der Film war einfach schlecht, die Story war in meinen Augen so lahm erzählt, wie die Witze unwitzig war. Wobei man sagen muss die Grundidee der Story war schon GB passend, aber die Umsetzung triefte nur so vor klischees schlechten Witzen und einer peinlichen Inszenierung.
Ich würde dem Film höchstens 1,5 Hüte geben.

Daher finde ich gut, dass der Film ein Beispiel dafür ist, dass wir Zuschauer nicht alles fressen was die Studios uns auftischen.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.08.2016 07:52 Uhr
2
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.050 | Reviews: 179 | Hüte: 684

Da ist ein Studio mal wieder auf die Nase gefallen in diesem Jahr ... und es ist nicht das erste Mal. Neben dem genannten WarCraft kann man durchaus auch Batman v Superman (vom Box Office) dazu zählen.

Das Jahr 2015 hat viele Studiobosse offenbar benebelt ... aber 2016 (und auch die Jahre davor) zeigen ganz gut, dass 2015 ein Ausnahmejahr war. Fünf Filme über der Milliardengrenze, vier davon sogar deutlich drüber ... und alle fünf davon durch bekannte Franchises wo man sich eigentlich überhaupt nichts neues ausgedacht hat, sondern Altes nur aufwärmte.

Das hat 2015 funktioniert, aber die Versuche 2016, das ständig zu wiederholen, sind doch allesamt ziemlich ernüchternd. Nicht nur von den Einspielergebnissen sondern auch von der Qualität

Weniger Blockbuster, weniger Monsterbudgets, mehr Ideen, mehr Kreativität - das sind die Wünsche die ich für die kommenden Jahre hatte. In meinen Augen ist 2016 ein Armutszeugnis für die Filmindustrie.

sublim77 : : Moviejones-Fan
11.08.2016 08:01 Uhr
0

YES!!! STRIKE!!

Meine Gebete wurden erhört. Nie wieder McCarthy als Ghostbusters Imitation.

Mein Glaube an die Fangemeide ist wieder hergestellt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Winter : : Moviejones-Fan
11.08.2016 08:12 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Hanky : : Moviejones-Fan
11.08.2016 08:19 Uhr
0

Gute Nachricht!

Mess with the best die like the rest !

MrNoname : : BOT Gott
11.08.2016 09:08 Uhr
0

"180 Mio. Dollar eingespielt. Bei Produktionskosten von 144 Mio. Dollar - zuzüglich umfangreichen Marketingmaßnahmen - eindeutig zu wenig.Zwar startet Ghostbusters noch in einigen Ländern, aber nichtsdestotrotz dürfte es schwer werden, die vom Studio als Minimum angepeilten 300 Mio. Dollar weltweit einzuspielen, um Ghostbusters 2 zu rechtfertigen."

hä, what ? Warcraft hat 160 Mille gekostet (wenn ich mich nicht irre) und liegt jetzt iwo bei 440 Millionen Einnahmen weltweit und weil das zu wenig ist, wird es wohl keinen Teil 2 geben - und bei Ghostbusters hätten 300 genügt?

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
11.08.2016 09:44 Uhr | Editiert am 11.08.2016 - 10:02 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.545 | Reviews: 187 | Hüte: 675

Eigentlich wollte ich jetzt gerade einen Witz über Jon Show im Sommer machen, aber der ist mir jetzt vergangen.

Wie mich jetzt schon die zahlreichen schadenfrohen Gesichter/Kommentare aufregen, obwohl die Leute den Film noch gar nicht gesehen haben... Denn wenn selbst MisfitsFilms positiv überrascht wurde, soll das schon was heißen und einigen hier zu denken geben.

Und wenn dann auch noch (unter dem letzten Artikel) behauptet wird, der Ghostbusters-Reboot sei kein Film... Kunstfeindlicher kann eine Aussage gar nicht sein!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MrNoname : : BOT Gott
11.08.2016 10:04 Uhr
0

übrigens: Schnee im Sommer ist wohl bald nicht mehr so abwegig ;)

Mindsplitting : : Moviejones-Fan
11.08.2016 10:38 Uhr
0

Ich sag nur Zielgruppen: Die Ghostbusters Zielgruppe wird wohl ca. zwischen 1975 und 1988 geboren worden sein und überwiegend männlich sein.

Also größtenteils Leuten denen der Femen mißt am pöppes vorbei geht. Wir wollen keine Quotenbusterinnen sondern ghostbusters haben und fertig.

Ich mag die Originale aber so ein Remake interessiert mich ehrlich gesagt in dieser Umsetzung gar nicht. Nicht weil ich "Frauenfeindlich" bin sondern weil es einfach nicht passt. Genausowenig wie Whoopie Goldberg durch Eddie Murphy ersetzen könnte.

Mahoney : : Moviejones-Fan
11.08.2016 11:34 Uhr | Editiert am 11.08.2016 - 11:35 Uhr
0

@luhp92: ich glaube die meisten stören sich einfach daran das sich ein studio etwas gutes nimmt, die charaktere austauscht und ewartet das daraus ein riesen erfolg wird? Sollen die mir jetzt leid tun oder was, was hat diese aufgewärmte sch*** mit Kunst zu tun?? Die sollen sich mal etwas neues einfallen lassen und nicht unsere heißgeliebten filme aus useren Kinder/Jugendzeit durch ihre reboot flut kaputtmachen, erlich was soll das. Als ob das was jetzt passiert ein aha effekt hätte, jeder ht doch gewusst das die zuschauer das nicht kaufen.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

MasterP : : Frankenweenie
11.08.2016 12:24 Uhr | Editiert am 11.08.2016 - 12:30 Uhr
0

@Mahoney: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso dir ein Reboot das Vergnügen / die Erinnerung an die Original-Filme zerstören sollte.

Mich nervt diese ewige Reboot-Taktik von Hollywood auch und bin auch der Überzeugung, sie sollten sich echt mal neue Geschichten ausdenken. Nichtsdestotrotz gibt es bestimmt Menschen, denen dieser Film gefallen wird und die dabei ihren Spaß haben - und das ist auch vollkommen in Ordnung!

Schau dir doch einfach nochmals die Original-Reihe an und ignoriere den neuen. Oder, wenn du schon drüber schimpfst, gib ihm wenigstens eine Chance ;).

tossi01 : : Moviejones-Fan
11.08.2016 12:35 Uhr
0

Gute Nachrichten liest man gerne! cool

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.08.2016 12:43 Uhr | Editiert am 11.08.2016 - 12:46 Uhr
0

Na, endlich mal eine gute Nachricht bezüglich dieses Ghostasters (Desasters ;) ).

Aber selbst, wenn er noch irgendwie 300Mille einspielen sollte..wäre da tatsächlich noch eine Fortsetzung gerechtfertigt...wenn er es noch mit Ach und Krach schaffen würde? Hmmm...

Ich hoffe, sie lassen das Thema Ghostbusters jetzt wirklich ganz sein. Keine Fortsetzung vom Original...keine Serie...mit dem Reboot hätten sie zwar einen schlechten Abschluss gefunden, aber es wird wirklich Zeit die Geister im Jenseits zu lassen.

Kurz zum Thema Remake/Reboot, was hier auch gerade diskutiert wird:

Einigen Filmen ist eine Auffrischungskur gegönnt, finde ich. Die Originale sind zwar spitzenmäßig, aber mit der heutigen Technik ist nun mal mehr möglich. Ich freue mich schon auf das Remake von ES beispielsweise. Odet ich hoffe, dass man nach dem (hooooffffeeeentliiich) letzten Teil von Resident Evil sich ganz fix am Reboot dran setzt. Meinetwegen hätten sie auch den sechsten Teil ganz sein lassen können, denn das ist eine Filmreihe, bei der ich es wirklich nicht schade gefunden hätte, hätte man mittendrin abgebrochen. Den fünften hab ich einmal gesehen, in der Hoffnung, dass durch alte Charaktere das Ganze wieder etwas zu den Wurzeln zurückkehrt...denke, ich wurde nicht als einziger enttäuscht. Den vietten sah ich übrigens auch bisher nur ein einziges mal. Für mich geht die Reihe nur bis Teil drei

Apropos Mahoney...was ist denn mit dem Remake von Police Academy? Ganz ehrlich? Davon würde ich schon gern was Neues sehen. Einige Darsteller werden mir natürlich fehlen, aber auch das kann man hinbekommen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2 3
Neues Thema