Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rogue One - A Star Wars Story": Der neue Trailer ist da!

Moviejones | 16.08.2016

Hier dreht sich alles um die News "Rogue One - A Star Wars Story": Der neue Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
14.08.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@DesertHunter24: Welcome Back :-)

Und jetzt leider zu etwas traurigem.

Ich habe gerade eben gelesen, dass Kenny Baker verstorben ist. :-( Kenny hat dem guten alten R2D2 in Episode 1 bis 6 Leben eingehaucht. Neben Star Wars ist er mir aber vor allem mit dem fantastischen Willow aus meiner Jugend in schöner Erinnerung. Ruhe in Frieden, Kenny. Danke für die vielen tollen Momente.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
14.08.2016 02:29 Uhr | Editiert am 14.08.2016 - 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

R.I.P Kenny Baker

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.08.2016 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mir erging es Samstag eigentlich genauso wie Desert Hunter. Hatte hier bei MJ noch keine News gelesen, machte mein YT auf und wunderte mich über einen neuen Trailer. Ich habe ihn aber nicht einmal angesehen, nein gleich 5 mal hintereinander zog ich mir das Filmchen rein. Forest Whitaker ist eifach eine klasse Nummer und seine Stimme hört man doch immer wieder gerne, auch wenn sein deutscher Sprecher (Tobias Meister) nicht an das Orig. herankommt.

Ich konnte es nicht sein lassen den Trailer hier abermals mehrfach anzusehen, denn mir gefällt die erweiterte Fassung sogar noch besser. Bei den Trailern zu SW7 wurde im Vorfeld ja schon kritisiert das der Millenium Falke nicht wenig und schnell genug dargestellt wurde, wobei diese Kritik unangebracht war. Mit dem MF wurde zum ersten mal 2 Dinge neu eingeführt. Der Falke der auf der Planetoberfläche kämpft und die T-Jäger die ihn verfolgen. Vorher gab es solche Szenen nur bei SW Rebels. Hier hat man das ganze sogar noch gesteigert und bringt einen Star Destroyer dicht über einen Planeten, einfach nur grandios. Sehe mich schon jetzt mit offenen Mund im Kino sitzen und ich bekomme ihn nicht mehr zu. Dazu sogar eine andere Form eines Wing Fighters den man anscheinend Starfighter nennt und Front Stabilisatoren besitzt , welche im Weltraum dann seitlich nach hinten geschwenkt werden können (sieht aus wie ein Falke im Jagdflug) haut einen schon aus den Pantoffeln. Die Krönung des Trailers war allerdings den Todesstern mal in einer ganz anderen Perspektive zu sehen, wo er über einen Planeten kreist. Der absolute Knaller war für mich jedenfalls, der Sternenzerstörer der nach und nach aus dem Schatten des Todessterns erscheint. Solche Sachen gab es noch nie zu sehen, denn mit alle diesen Neuerungen hat man endlich mal Größenvergleiche, die man vorher nie hatte. Ich hatte hier mehrfach Gänsehaut pur.

Eine Sache stellt sich mir aber trotzdem. Ich hoffe das Disney weiß was ein Starfighter in der realen Vergangenheit bedeutete, der den Spitznamen Fliegender Sarg oder Erdnagel bekam.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.08.2016 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Muß mich verbessern. Der neue Fighter nennt sich U-Wing.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
16.08.2016 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Story dürfte wieder 0815 sein. Wäre es ein X-beliebiger SciFi Streifen würde er vermutlich an der Kinokasse abstürzen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.08.2016 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Yellow wieder mal typischer Kommentar von dir.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
17.08.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@YellowEye: Zum Glück ist es kein X-beliebiger SciFi Streifen ;).

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
17.08.2016 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der letzte Star Wars war wirklich nicht gut. Hoffentlich wird dieser besser! Andererseits, kann ich darauf auch verzichten!

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.08.2016 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Habe mal eine Frage!! Sol Leiah eigentlich im Film vorkommen?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2016 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Alexander Wenn Sol Leiah keine andere Figur ist die ich nicht kenne, meinst du Leia. Soweit mir bekannt nein, und wenn dann vielleicht nur das man eine Sequenz aus Episode IV übernimmt, also zum Schluss mit einfügt. Oder das man eine andere Schauspielerin nur von hinten sieht wie man ihr die Pläne übergibt. Denke mit dem können wir alle leben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY