Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zum deutschen Fantasyfilm "Das kalte Herz"

Moviejones | 05.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zum deutschen Fantasyfilm "Das kalte Herz". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.09.2016 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich will es irgendwann einmal begreifen, warum das deutsche Kino immer so stupide steril wirkt. Ich bin mit den Märchen aufgewachsen, hatte davon eine Kinder LP Schallplatte, das Märchenbuch, und es gab einige platte TV Verfilmungen, aber warum schaffen es die deutschen Studios es nicht, nur einmal eine gute Verfilmung hinzubekommen. Klar ist das kalte Herz kein tiefgründiger Stoff der nicht leicht zu verfilmen ist, aber wenn ich mir hier wieder die Schauspieler in ihren Rollen betrachte, sieht es so aus, hört sich alles so an, als würden sie ihre Rollen einfach nur herunter rasseln. So als würde ein Laie ohne Herz ein Buch vorlesen ohne auf die Figuren einzugehen. Laaaaangweeeeeilig!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
05.09.2016 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

naja, das glasmännchen sieht aus , wie ein verdruffter waldjunky und der fiese holländermichel mit dem weichen (gnarf- hätte es nicht ein charakterface, wie ralf richter machen können oder auch ben becker ?) gesicht ist dessen dealer.

ausserdem hat der michel , wenn ich vom jetzt gesehenen material ausgehe, so gar keine entsprechend gruselige größe. das war doch gerade der kick in der ddr fassung. das glasmännlein klein und glitzernd , der michel riesig, düster und stumpf.

man, was habe ich mich als kind vor dem riesigen einäugigen zerknitterten erwin geschonnek holländermichel gegruselt. aber hier - moritz bleibtreu halt (das ist so schlecht).

das grauen - deutscher film, geht weiter.

Neues Thema