Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4

Moviejones | 16.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2016 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Klar könnte Ancient One wohl die Welt verteidigen gegen Ultron, allerdings tut er/sie dies ja auch nur gegen komplett andere Gefahren. Das sind eben verschiedene Ebenen wo wir es zu tun haben (Avengers = Global, Defenders = Hells Kitchen, Blade = Vampire und Doctor Strange = andere Dimensionen).und ich finde man hat es bisher gut gelöst. Man muss dann auch mal einfach bedenken, dass die Avengers die Ressourcen haben um von A nach B zu kommen und es sich eben in einem so kurzen Zeitraum abspielt, dass sie gar nicht die Möglichkeit haben dorthin zu gelangen.
Klar kann man kritisieren wieso Stark Spider-Man rekrutiert, Jessica Jones und Daredevil ihm fremd sind, wieso Shield plötzlich nicht ans Telefon rangeht als London attackiert wird oder wieso in Folge 10 von AoS-Staffel 3 die Avengers nicht mal erwähnt werden (Kritik folgt demnächst), bisher hat man dies aber gut gelöst.
Klar würden die "Helden" versuchen die Welt zu retten, es ist aber nicht immer möglich und manchmal sind auch Helden hilflos: https://www.youtube.com/watch?v=80kkSM9LwOo&index=3&list=PLp6caPI_Ygxl1sIC8-5X2-NQwyxhRuqhl siehe dir das Video an bei Minute 34:00 und so stell ich es mir auch im MCU vor. Helden, die hilflos am TV sitzen und nicht eingreifen können.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass wir im Grunde einer Meinung sind. Mein Kopf bzw meine Gedankenwelt funktioniert halt etwas anders. Trotzdem liebe ich das MCU (genauso wie ich Star Wars liebewink) und finde ja auch, das man da bis jetzt einen guten Job gemacht hat. Hoffentlich geht es genauso gut weiter.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
15.09.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich kann schon verstehen, warum man nicht Johnny Blaze genommen hat, man will einfach keine verbindung zu Sonys misslungener darstellung schaffen, aber wer weis viuelleicht wird Johnny Blaze dennoch später eingeführt und darf den Mentor für Reyes miemen.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
15.09.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@sublim77

Vielleicht muss man das ganze noch viel einfacher betrachten.. es kann doch sein das die Defender dabei waren und mit Sicherheit auch ein par Aliens außer Gefecht gesetzt haben smile Das musste ja aber nicht unbedingt gezeigt werden.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Koratos:

"Vielleicht muss man das ganze noch viel einfacher betrachten.. es kann doch sein das die Defender dabei waren und mit Sicherheit auch ein par Aliens außer Gefecht gesetzt haben smile Das musste ja aber nicht unbedingt gezeigt werden..."

Hey, geile Ideewink So machen wirs. Ich sag ja, manchmal reicht schon ein kleiner Satz und alles an Kopfkino ist bedient.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.09.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Im Zuge des gewaltigen Ghost Rider Hypes bei Agents of Shield, gibt es fast täglich neue News zu berichten. Jetzt gibt es ein 2:45 minütiges Sneek Peek zur ersten Folge The Ghost von Staffel 4,

sowie jede Menge neue coole Charakterfotos in folgender Quelle:

http://www.comicbookmovie.com/agents_of_shield/agents-of-shield-season-4-extended-sneak-peek-and-character-a145231

Man, man, man.^^ Ich schaue ja eh schon zur Zeit mit totaler Begeisterung Staffel 3 im Pay TV, aber auf Staffel 4 freue ich mich jetzt schon noch mehr. Muss als an diese eine saugeilste Ghost Rider Szene aller Zeiten aus dem ersten Film mit Nicolas Cage als Johnny Blaze und Sam Elliot als Carter Slade denken:

Und schon ist man wieder im Ghost Rider Fieber!^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.09.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

"...Man, man, man.^^ Ich schaue ja eh schon zur Zeit mit totaler Begeisterung Staffel 3 im Pay TV, aber auf Staffel 4 freue ich mich jetzt schon noch mehr...".

Kann mich da nur anschließen. Bin auch gerade mit Staffel 3 beschäftigt. Die Serie hat sich richtig gut entwickelt. Eine der Serien, die sich mit jeder Staffel steigern konnte. Wenn es sich mit Staffel 4 weiter so steigert, dann wird das ne geile Sache.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
18.09.2016 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also tut mir leid aber auf den bilder zumindest sieht der grottenschlecht aus.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN