AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Ist er das? - OMG, das ist er!!"

Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4 (Update)

Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4 (Update)
23 Kommentare - Fr, 16.09.2016 von S. Spichala
Neben einem Bild gibt es im Handy-Found-Footage-Style einen ersten Eindruck von Ghost Rider in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 - hot! Update: Auch das neue Footage kann sich sehen lassen!

Update 2: Weiter geht es mit zwei Ghost Rider-Teasern zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4, die auch einen Blick ins Innere der heißen Karre werfen und insgesamt mehr zeigen. Ihr findet sie via Twitter und YouTube ganz unten angehängt.

++++

Update: Natürlich ist der Ghost Rider - bekanntlich die weniger bekannte Robbie Reyes-Version mit feuriger Karre statt Bike - auch auf dem neuen Poster und Promobild zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 drauf. Seht ganz unten angehängt und in der Galerie selbst.

++++

Bereits in nicht mal einem Monat beginnt der US-TV-Herbst, entsprechend wird langsam mehr und mehr zu den neuen Staffeln veröffentlicht, auch zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4. Neben dem Klassiker, einem ersten Bild eines neuen Charakters, in diesem Fall Gabriel Luna als Ghost Rider, gibt es auch mal ganz andere bewegte Eindrücke: Nämlich mit einem Handy-Clip, in dem man einen Blick auf den heißen Flitzer erhascht. Reality-Touch moderner Art lässt grüßen. Ihr findet den Clip unten angehängt sowie auch das erste Bild, das via Entertainment Weekly veröffentlicht wurde.

Und wie wird der Ghost Rider in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 sein? Ein Mix aus eigener Interpretation und Bekanntem, denn wie Executive Producer Jed Whedon erklärte, wolle man dem Charakter einen eigenen Touch geben, aber ihm auch treu bleiben mit dem, was wirklich wichtig ist. Er liebe die Familiendynamik und das Ost-Los Angeles-Kind in ihm. Luna wiederum freut sich, dass es nicht viel Quellmaterial zur Robbie Reyes-Version in den Marvel-Comics gibt, die er spielt. So dass er dessen Kanon in der TV-Serie großzügig erweitern kann. Es liegt alles in seinen Händen, das gebe viel Freiheit.

Und Lunas Ghost Rider bekommt auch einen flammenden Kopf! Es soll ein Mix aus CG-Technik und auch Markierungen auf seinem Gesicht sein, so dass er auch individuelle Gesichtsausdrücke spielen kann. Das VFX dafür soll großartig sein, wir sind gespannt!

Kleine Spoiler-Vorschau, alle anderen einfach nach unten zum Clip und Video scrollen:

In Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 werden Coulson und sein Team einen neuen Direktor bekommen - keine leichte Herausforderung, nicht nur für Coulson selbst, der wieder als Agent fungiert. S.H.I.E.L.D. tritt aus dem Schatten mit diesem neuen Direktor, eines ihrer Ziele wird allerdings Quake sein, Kenner der letzten Staffel ahnen, warum das eigentlich S.H.I.E.L.D.-Mitglied zur Zielscheibe wird...

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 startet in den USA am 20. September bei ABC.

Quelle: EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
18.09.2016 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also tut mir leid aber auf den bilder zumindest sieht der grottenschlecht aus.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.09.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

"...Man, man, man.^^ Ich schaue ja eh schon zur Zeit mit totaler Begeisterung Staffel 3 im Pay TV, aber auf Staffel 4 freue ich mich jetzt schon noch mehr...".

Kann mich da nur anschließen. Bin auch gerade mit Staffel 3 beschäftigt. Die Serie hat sich richtig gut entwickelt. Eine der Serien, die sich mit jeder Staffel steigern konnte. Wenn es sich mit Staffel 4 weiter so steigert, dann wird das ne geile Sache.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.09.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Im Zuge des gewaltigen Ghost Rider Hypes bei Agents of Shield, gibt es fast täglich neue News zu berichten. Jetzt gibt es ein 2:45 minütiges Sneek Peek zur ersten Folge The Ghost von Staffel 4,

sowie jede Menge neue coole Charakterfotos in folgender Quelle:

http://www.comicbookmovie.com/agents_of_shield/agents-of-shield-season-4-extended-sneak-peek-and-character-a145231

Man, man, man.^^ Ich schaue ja eh schon zur Zeit mit totaler Begeisterung Staffel 3 im Pay TV, aber auf Staffel 4 freue ich mich jetzt schon noch mehr. Muss als an diese eine saugeilste Ghost Rider Szene aller Zeiten aus dem ersten Film mit Nicolas Cage als Johnny Blaze und Sam Elliot als Carter Slade denken:

Und schon ist man wieder im Ghost Rider Fieber!^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Koratos:

"Vielleicht muss man das ganze noch viel einfacher betrachten.. es kann doch sein das die Defender dabei waren und mit Sicherheit auch ein par Aliens außer Gefecht gesetzt haben smile Das musste ja aber nicht unbedingt gezeigt werden..."

Hey, geile Ideewink So machen wirs. Ich sag ja, manchmal reicht schon ein kleiner Satz und alles an Kopfkino ist bedient.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
15.09.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@sublim77

Vielleicht muss man das ganze noch viel einfacher betrachten.. es kann doch sein das die Defender dabei waren und mit Sicherheit auch ein par Aliens außer Gefecht gesetzt haben smile Das musste ja aber nicht unbedingt gezeigt werden.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
15.09.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich kann schon verstehen, warum man nicht Johnny Blaze genommen hat, man will einfach keine verbindung zu Sonys misslungener darstellung schaffen, aber wer weis viuelleicht wird Johnny Blaze dennoch später eingeführt und darf den Mentor für Reyes miemen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass wir im Grunde einer Meinung sind. Mein Kopf bzw meine Gedankenwelt funktioniert halt etwas anders. Trotzdem liebe ich das MCU (genauso wie ich Star Wars liebewink) und finde ja auch, das man da bis jetzt einen guten Job gemacht hat. Hoffentlich geht es genauso gut weiter.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2016 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Klar könnte Ancient One wohl die Welt verteidigen gegen Ultron, allerdings tut er/sie dies ja auch nur gegen komplett andere Gefahren. Das sind eben verschiedene Ebenen wo wir es zu tun haben (Avengers = Global, Defenders = Hells Kitchen, Blade = Vampire und Doctor Strange = andere Dimensionen).und ich finde man hat es bisher gut gelöst. Man muss dann auch mal einfach bedenken, dass die Avengers die Ressourcen haben um von A nach B zu kommen und es sich eben in einem so kurzen Zeitraum abspielt, dass sie gar nicht die Möglichkeit haben dorthin zu gelangen.
Klar kann man kritisieren wieso Stark Spider-Man rekrutiert, Jessica Jones und Daredevil ihm fremd sind, wieso Shield plötzlich nicht ans Telefon rangeht als London attackiert wird oder wieso in Folge 10 von AoS-Staffel 3 die Avengers nicht mal erwähnt werden (Kritik folgt demnächst), bisher hat man dies aber gut gelöst.
Klar würden die "Helden" versuchen die Welt zu retten, es ist aber nicht immer möglich und manchmal sind auch Helden hilflos: https://www.youtube.com/watch?v=80kkSM9LwOo&index=3&list=PLp6caPI_Ygxl1sIC8-5X2-NQwyxhRuqhl siehe dir das Video an bei Minute 34:00 und so stell ich es mir auch im MCU vor. Helden, die hilflos am TV sitzen und nicht eingreifen können.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Eigentlich finde ich nicht, dass wir da soweit ausseinander sind. Es geht mir ja lediglich um Kontinuität und Glaubwürdigkeit. Klar, bei den Devenders könnte man sich auch fragen, warum sie nicht geholfen haben. Auch wenn sie sich noch garnicht zusammen gefunden hatten, hatten sie doch ihre Kräfte. Ich meinte ja auch nur, dass ich bei ihnen kein Problem habe sie in dieser Welt des großen MCU einzufügen. Deine Erklärungen zu Blade, Ghost Rider und Dr.Strange sind schlüssig. Mir ist auch klar, dass sowohl der Ghostrider, als auch Blade andere Charaktereigenschaften als ein klassischer Held (Avenger) haben. Einzelgänger, Undergogs usw., dennoch, keine Welt, keine Aufgabe. Keine Hände, keine Kekse, sagt man bei uns. Auch bei Dr.Strange gebe ich dir Recht, er bekommt seine Kräfte erst noch, aber was ist mit The Ancient one? Keine lust die Welt zu retten?

Es ist egal wen man nimmt. Würde ein Mann wie Luke Cage nicht versuchen die Welt zu retten? Selbst wenn man sich mal die Schurken vornimmt, wäre es nicht auch im Sinne eines noch so bösen Menschen die Welt nicht untergehen zu lassen? Nehmen wir doch mal Kilgrave, würde jemand mit seinen Fähigkeiten darauf pfeiffen, ob die Welt untergeht? Denn er wäre genauso hinüber, würde die Welt untergehen.

Mir ist auch klar, dass wir hier von Fantasy reden und dass man halt auch die Kirche im Dorf lassen muss. Ich mach mir halt solche Gedanken. Im Grunde ist es so wie Vendetta17 schon sagte:

"...in ant-man : "wir sollten die Avengers rufen" -"nein, keine lust auf stark" kurz und knapp, aber genial..."

Ich erwarte da nicht immer die große Hintergrundinformation, wer gerade was, warum oder auch warum nicht, getan hat, aber eine kurze Erklärung, ein einziger Satz, kann da schon mein "Herz für Glaubwürdigkeit" bedienen.

Wie gesagt, ich freue mich über jede neue Figur im MCU. Wenn Marvel das hinbekonmmt, dass sie alle darin Platz finden, dann bin ich dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim77

Ich sehe dies komplett anders als du. Die Defenders fühlten sich ja auch nicht dazu berufen, die Welt vor Ultron zu beschützen. In den Netflix-Serien war dies ja nicht mal Thema, was einfach darauf deuten lässt, dass es in Amerika niemanden interessiert. Zumal die Chitauri ja sogar die Rahmenhandlung der bisherigen Serien bilden. Selbst hier griffen die Defenders nicht ein, da DD noch kein Held war und JJ und Luke Cage eher im Verborgenenen leben.

Doctor Strange wird erst jetzt seine Kräfte erhalten, gut möglich, dass er zu dieser Zeit überhaupt nicht in NY war und sich die Handlung seines Films über mehrere Jahre zieht. Auf jedenfall hat Doctor Strange zuerst Mal die Aufgabe, unsere Welt vor der anderen Welt zu beschützen - alltägliche Probleme sind da eher nicht sein Fall. Ich denke nicht, dass er z.B einen Banküberfall oder sonstiges unterbrechen würde, da er einfach ne andere Aufgabe hat.

Durch ihn kann man dann den Sprung zu Ghost Rider schaffen und ich hoffe AoS macht dies auch! Das Konzept des Riders ist dabei einfach nicht, dass er ein held ist. Er würde doch niemals extra nach Sokovia fahren, den Avengers helfen um dann wieder seinem "Job als Spirit of Vengeance" nachzugehen. Wie Blade ist er ein Antiheld, der eher durch seine inneren Dämonen getrieben ist als dadurch den Menschen wirklich zu helfen.
Auch finde ich es seltsam, dass in einer Welt voller Aliens, Inhumans, Wesen mit Kräften und wohl demnächst interdemensionalen Dämonen es keine Vampire geben sollte. Wenn uns Vampir-Romane etwas gelehrt haben, dann dass sie immer im Verborgenen leben. Ich denke nicht, dass es einem der Avengers/Shield aufgefallen wäre, dass Vampire unter uns leben, denn erstens befassen die sich nicht mit einfachen Morden und zweitens: Blade sorgt ja dafür, dass diese Überfälle selten passieren. Auch Blade hat einfach seine Aufgabe und würde nicht extra mal nach Sokovia reisen um Ultron aufzuhalten. Davon abgesehen, dass die Avengers als Team funktionieren und Ultron sich nur einige Tage an der Macht hält (Age of Ultron?^^) und die Avengers sowieso auf dem Weg zu ihm waren.
Blade und Ghost Rider haben immer am besten als Einzelgänger funktioniert und eine Team-Serie würde nur funktionieren, wenn es eine Bedrohung geben würde, die für sie geeignet ist. Würde dies mit Dark Justice League vergleichen.
Mit Doctor Strange, Morbius dem Lebenden Vampir und nun Staffel 4 von AoS könnte man trotzdem immer noch genügend Referenzen zum erweiterten MCU bilden.

Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
14.09.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@sublim77

du hast nen komplett richtigen gedanken-gang. ich bin auch ein risieger fan davon, wenn abwesenheiten erklärt werden (in ant-man : "wir sollten die Avengers rufen" --"nein, keine lust auf stark" kurz und knapp, aber genial)

wenn man sich aber nun die comics anschaut, ist dies dort genauso. man muss das ca so sehen:

eine nachbarschaft (MCU) mit verschiedenen haushalten ( versch. einzelfilme) , in denen jeder seinerm leben nachgeht, teils mit engen verwandten und partnern ( IM/WM . Cap/Bucky). bei nem großen gartenfest oder leider wegen einer katastrophe (crossoverevents wie zB avengers 1+2, CW) kommen alle zusammen. Es könnte aber sein, dass jemand durch eine innere private krise, die zeitgleich spielt, nicht auf das fest kommen kann (thor/hulk) , oder der neu hinzugezogene ist (strange) , der von der nachbarschaft noch niemanden kennt und sich erstmal um sich kümmert.

ist ne ziemlich banale metapher, die ich hier verwende. aber einige dinge muss man in comic-universen einfach als gegeben hinnehmen ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2016 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Grundsätzlich würde mich jede Figur interessieren, die es von Marvel gibt. Aber irgendwie fällt es mir schwer zum Beispiel Captain America in der selben Welt zu sehen, in der auch Vampire existieren. Im Comic, okay, aber im MCU? Wenn jetzt solch eine Welt wie die von Blade eingeführt werden würde, hab ich da immer meine Probleme mit der Glaubwürdigkeit. Hätte es die ganze Zeit schon solch eine Welt gegeben, finde ich es seltsam, dass noch niemand der Helden auf sie gestoßen ist. Dass sie bei all ihren Abenteuern noch keine Rolle gespielt haben. Bei den Defenders ist das was anderes, sie stellen für mich keine völlig andere Weld dar, sondern eben nur eine eigene Truppe. Um ehrlich zu sein bin ich auch schon extrem gespannt, wie glaubwürdig ich einen Charakter wie Dr.Strange, samt seiner seltsamen Welt im MCU finden werde. Wie gesagt, Comics sind eine Sache, aber funktioniert das auch im Film? Immer wenn plötzlich Figuren mit unglaublich großer Macht in ein schon bestehendes Universum eingefürht werden, stelle ich mir sofort die Frage, warum diese Figur nicht eingegriffen hat, wenn die Welt zuvor schon am Abgrund gestanden hat. Nehmen wir doch mal eine Figur wie Blade, auch wenn er Vamire jagt, wäre er doch genauso hinüber gewesen, wenn Ultron die Erde zerstört hätte. Was hat er also in der Zeit getan? Warum haben die Avengers nicht von ihm gehört? Oder der Ghost Rider, war ihm die Zerstörung der Welt bis dato egal? Bei den Agents Of Shield kann man das immer erklären, erstens haben sie nicht die Macht jemanden wie Ultron zu bekämpfen und zweitens nimmt man, schlauer Weise, auch immer Bezug auf die Ereignisse der Avengers. Wird man nun auch erfahren wieso ein mystisches Wesen wie der Ghost Rider sich am Kampf nicht beteiligt hat? Ein kurzer Bezug, um Licht ins Dunkel zu bringen, würde mir da vielleicht genugen, wenn er glaubwürdig ist. Es ist das selbe Problem, dass ich auch immer im Arrowverse habe. Helden wie Flash und Arrow würden nie alleine losziehen, wenn es um die Rettung der Welt geht. Egal on man gegen Damien Darhk, oder gegen irgendein Metawesen kämpft. Wenn man solche Helden schon in ein Universum bringt und sie sowieso in der jeweiligen anderen Serie auftauchen lässt, dann müssen sie auch eine gewichtige und glaubwürdige Rolle spielen. Taucht jetzt ein Ghost Rider oder ein Blade im MCU auf, dann muss man aber auch erklären können wo sie die ganze Zeit waren

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanjockel

Ich denke nicht, dass man bei Disney/Marvel so dumm ist und die Rechte wieder abgibt nachdem man nun fast alle Charaktere wieder nutzen kann. Blade, GhostRider und Co. kann ich mir aber natürlich auch nicht als Filme vorstellen, brauch ich nach Sichtung der Netflix-Serien auch nicht mehr. Punsiher bekommt ja sowieso seine eigene Serie und wieso nicht auch Blade und GhostRider. Beide könnte man dann irgendwie mit Strange verbinden um zu zeigen, dass man im MCU ist und zack: eine düstere Netflix-Serie im MCU welche ohne Avengers und Co. auskommt. Die Defenders machen doch gerade vor wie es geht. Also ich bin da schon optimistisch smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.09.2016 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Blaze fände ich auch viel besser, aber joo abwarten und Tee trinken. Nebenbei wäre ein MCU Dark ziemlich cool mit dem Punisher, Ghostrider, Blade und co

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.09.2016 17:32 Uhr | Editiert am 08.09.2016 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh man.^^ Habe jetzt erst endlich gepeilt, das es mit Robbie Reyes gar nicht der klassische Johnny Blaze Ghost Rider auf seinem Monsterbike ist, der da auf uns zukommt, sondern Reyes ist die Marvel Now Ghost Rider Version mit höllischem Dodge Charger Muscle Car unterm feurig knöchernen Hintern.^^ Tja..., das kommt davon wenn man kein Marvel Now liest.^^

Durch den Knochenhelm spart man da wohl automatisch an aufwändigen Feuer und Skelettkopfeffekten.^^ Ach egal, ich freue mich trotzdem darauf, das es bei Agents of Shield Staffel 4, dann neben der ganzen Inhumans Sache, auch mit der Dämonjagd anfängt. Immer her mit den übernatürlichen Helden und Antihelden, Action Baby! So mag ich das!^^ Alles ist besser wie die weinerlichen Mimosen Arrow und Flash!^^ Wie lange es wohl noch dauern wird bis Blade und die Probleme mit Vampiren auftauchen? Staffel 5?^^

btw. ja das muss jetzt sein!^^ Achtung:

Also wenn es nach mir ginge, gäbe es auch ein schön düsteres, dreckiges, brutales und blutiges Dark MCU (minimum R-Rated) im Kino mit Ghost Rider, Blade und Punisher! Vielleicht wäre das ja eine Idee für Lionsgate, die seit Blade 3 und Punisher Warzone schon länger nix mehr von Marvel im Kino gebracht hatten oder würde das etwa jemand ernsthaft Disney zutrauen? :-D

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN