Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Wo steckt dieser Hauptcharakter?

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Das Fehlen eines Charakters wirft Fragen auf

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Das Fehlen eines Charakters wirft Fragen auf
0 Kommentare - Do, 16.07.2020 von N. Sälzle
Von Beginn der siebten Staffel an, fragten sich die Fans, wo dieser "Agents of S.H.I.E.L.D."-Hauptcharakter abgeblieben ist. Erhalten wir bald eine Antwort?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Das Fehlen eines Charakters wirft Fragen auf

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 befindet sich auf dem besten Weg zum Finale und allmählich wird die Zeit knapp, wenn einer der Hauptcharaktere überhaupt noch in Erscheinung treten soll.

Die Rede ist von Leo Fitz (Iain De Caestecker), der in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 bislang durch Abwesenheit glänzte. Von Beginn der Staffel an, ließ sich Fitz nicht blicken. Die Fans der Serie fragen sich allmählich nicht nur, wo Fitz steckt, sondern auch, ob De Caestecker in der Finalstaffel überhaupt nochmal mit von der Partie ist.

Während eines Online Q&As mit Elizabeth Henstridge wurde diese Frage zumindest vage beantwortet. Danach gefragt, ob Fitz überhaupt in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 dabei wäre, antwortete Henstridge, dass sie wisse, dass es dazu derzeit sehr viele Fragen gäbe. Aber ja, bestätigt sie, man werde herausfinden, wo er sei und warum - und einige Informationen dazu würden auch von ihrer Jemma Simmons kommen. In den nächsten Episoden würde man mehr darüber erfahren, verspricht sie. Und einige Informationen würden auch direkt von Fitz stammen. Das sei alles, was sie sagen könne, schließt Henstridge.

Gegenüber TVLine spielten in einem Interview Anfang der Woche Ming-Na Wen und Natalia Cordova-Buckley nichtsahnend. Danach gefragt, wann Fitz in Erscheinung trete, fragte Wen, wer denn Fitz sei, während Cordova-Buckley nach einigem Hin und Her meinte, dass sie nicht denke, dass sie dazu etwas sagen dürften.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, überschlagen sich die Theorien dazu, was mit Fitz geschehen ist. Immerhin ist der Charakter nicht zum ersten Mal in der Geschichte der Serie urplötzlich verschwunden. Dennoch: Dass er in der Finalstaffel über mehr als die Hälfte der Episoden fehlt, ist natürlich schon außergewöhnlich, gehört De Caestecker doch von Beginn an zum Maincastt der Serie.

Doch sein Fernbleiben hat nicht nur aus Story-Sicht einen Grund: Zu Beginn der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7-Dreharbeiten war der Darsteller schlicht mit einem anderen Projekt beschäftigt. Dass die Dreharbeiten zur Serie nicht wie gewohnt ein Jahr Pause machten, sondern direkt an den Dreh von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 angeschlossen wurden, dürfte in diesen Clash mit reinspielen.

Schaut man bei IMDb vorbei, so wird De Caesteckers Beteiligung dort ab Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 Folge 9 aufgeführt. Dafür ist er laut der Online-Datenbank dann aber den Rest der Staffel dabei.

 

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema