Hier dreht sich alles um die News Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die "Jumanji"-Helden!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kevin Hart auch auch was lustiges auf Instagram gepostet bezüglich Jumanji. Also ich kann Kevin Hart nicht wirklich leiden bzw seinen Humor, aber vielleicht wird der Film doch was.
The Rock und JB holen hoffentlich viel raus.
Das mit dem Jumanji Videospiel und den Avataren macht nun Sinn. Johnson postete nun die Darsteller der Kids deren Spielavatare er, Hart, Black und Gillian spielen.
Für mich klingt es nun wie das WorstCase Szenario von Jumanji. Aus Jumanji wird ein Videospiel?
No Way
@jerichocane
Wo holst du denn jetzt das Videospiel her? Davon steht doch im Artikel gar nichts. Und ganz unabhängig von allen Faktoren, was spricht denn gegen ein Jumanji Vifdeospiel? Bei der Thematik würde sich ein Videospiel doch gereadzu anbieten. Nicht dass ich mir dieses unbedingt kaufen würde, aber interessant wäre es schon.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Luhp
unter anderem bei Comingsoon kannst du es nachlesen. Außerdem steht im Artikel folgendes:
"Klischeehafter geht es kaum, was für die Theorie sprechen könnte, dass alle vier die virtuellen Avatare von Kindern sind, die ein Jumanji-Videospiel spielen"
Hast du wohl überlesen?
@Jericho:
Sagen wir mal so, so schlecht klingt das doch gar nicht. Wir hatten im eigentlichen Jumanji ein Brettspiel, das selbst gespielt wurde, wie wir alle wissen. Und eventuell versucht man eben, sich hier bei Jumanji vom Erstling zu unterscheiden, in dem man den Titel eben in die Neuzeit holt, und aus dem einsten Brettspiel eben ein Videospiel macht. Finde ich auf der einen Seite gar nicht all zu schlecht, einzig und allein geht etwas der Ernst der Lage verloren, da es ja nur ein Spiel ist... und nicht wirklich das eigene Leben in Gefahr gebracht wird. Ich bin gespannt, wie man das unterbringen möchte...
@ duke
Oh man!^^ Wie geil passend zum Film ist denn bitte das Bild, was du da gepostet hast!? Leider jetzt erst bemerkt, weil ich eigentlich News zu laschen Remake und Reboots meiden wollte. Hammer! Ist echt wahr! Jumanji - Das Dschungelcamp 2017! XD
Verstehe jetzt nicht wie man von "theres a reason why im wearing child sized clothes" bzw von der aussage sie wäre leicht bekleidet weil... darauf schließt das sie von einem homosexuellen jungen gespielt wird. Mussjedoch zugeben das ich den beitrag lediglich überflogen hab. Sehr gut vorstellen kann ich mir jedoch das black von einem mädel gespielt wird und daher unfreiwillig schwul rüber kommt. Hätte jedenfalls etwas sehr amüsantes auch wenn das alles mit dem original jumanji nix mehr zu tun hat klingt es doch unterhaltsamer als der ziemlich miese ghostbusters reboot
@Nevermore
...darauf schließt das sie von einem homosexuellen jungen gespielt wird.
Nicht homosexuell, sondern hormongesteuert.
Es ist übrigens dieser Artikel
http://www.moviejones.de/news/news-virtueller-dschungel-weiteres-jumanji-casting-bestaetigt-die-story_26708.html#commentstop
Dschungeltauglich: The Rock zeigt uns die "Jumanji"-Helden!
Moviejones | 23.09.2016