Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kunterbunte Poster: Die "Power Rangers" und ihre Dinozords + Alpha 5

Moviejones | 23.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Kunterbunte Poster: Die "Power Rangers" und ihre Dinozords + Alpha 5. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.09.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch die neuen Bilder tragen nicht gerade dazu bei, dass sich mein Eindruck einer Kindersendung ändert. Klar, der trashige Stil der Serie ist das jetzt nicht, aber dennoch wirkt das alles sehr an das Junge Publikum gerichtet. Das muss nicht heissen, das es dann ein schlechter Film wird, aber eben nichts für mich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2016 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kenn mich bei den Power-Rangers eigentlich nicht aus (hab ich bei den vielen Kommentaren zum Film gelernt), aber die Dinozords hab ich immer geil gefunden. Wollte immer eine Spielfigur von denen haben, aber war es nicht der weiße Ranger mit dem Säbelzahntiger? undecided

Avatar
Whitewolf100 : : Moviejones-Fan
23.09.2016 11:18 Uhr | Editiert am 23.09.2016 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duck-Anch-Amun: Das Stimmt so wie es ist, der Gelb Ranger hat den Säbelzahntiger als Zord. Der weiße Ranger hat den weißen Tiger als Zord was man auch an seinem Schwert er kennen kann weil dort am Griff befindet sich ein Tiger Kopf.

Neues Thema
AnzeigeY