AnzeigeN
AnzeigeN

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Nein, nicht "Pacific Rim"!

Kunterbunte Poster: Die "Power Rangers" und ihre Dinozords + Alpha 5 (Update)

Kunterbunte Poster: Die "Power Rangers" und ihre Dinozords + Alpha 5 (Update)
3 Kommentare - Fr, 23.09.2016 von R. Lukas
Fünf neue "Power Rangers"-Charakterposter, für jeden Ranger eins, deuten den Look der Zords an, mit denen die jugendlichen Superhelden in den Kampf ziehen.

Update: Power Rangers heißt Bill Hader (Dating Queen) willkommen, unten der Tweet. Er wird den liebenswerten Roboter Alpha 5 sprechen, den Techniker der Power Rangers, der ihnen ihre Waffen baut. Nicht seine erste Roboterrolle: Hader half auch bei der "Stimme" von BB-8 in Star Wars - Das Erwachen der Macht mit.

++++

Nicht mehr lange, dann werden endlich bewegte Bilder aus dem neuen Power Rangers-Film präsentiert. Beim Panel auf der New York Comic Con am 8. Oktober soll es so weit sein.

Darauf stimmt uns Lionsgate mit fünf Charakterpostern ein: die Power Rangers neben ihren jeweiligen Zords, den gigantischen Kampfrobotern, die sie herbeirufen und steuern können. Und obwohl man nur einen kleinen Teil davon sieht, scheinen sie den gleichen prähistorischen Kreaturen nachempfunden zu sein wie in der Originalserie. Dort hatte der Pink Ranger einen Pterodactylus, der Red Ranger einen T-Rex, der Black Ranger ein Mastodon, der Blue Ranger einen Triceratops und der Yellow Ranger einen Säbelzahntiger.

Power Rangers kommt am 23. März 2017 in unsere Kinos und dreht sich um fünf Highschool-Kids, die über sich hinauswachsen müssen, als eine außerirdische Gefahr ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Das Schicksal hat sie auserwählt, und schnell wird ihnen klar, dass nur sie unseren Planeten retten können. Vorher gilt es jedoch erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Whitewolf100 : : Moviejones-Fan
23.09.2016 11:18 Uhr | Editiert am 23.09.2016 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duck-Anch-Amun: Das Stimmt so wie es ist, der Gelb Ranger hat den Säbelzahntiger als Zord. Der weiße Ranger hat den weißen Tiger als Zord was man auch an seinem Schwert er kennen kann weil dort am Griff befindet sich ein Tiger Kopf.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2016 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich kenn mich bei den Power-Rangers eigentlich nicht aus (hab ich bei den vielen Kommentaren zum Film gelernt), aber die Dinozords hab ich immer geil gefunden. Wollte immer eine Spielfigur von denen haben, aber war es nicht der weiße Ranger mit dem Säbelzahntiger? undecided

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.09.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch die neuen Bilder tragen nicht gerade dazu bei, dass sich mein Eindruck einer Kindersendung ändert. Klar, der trashige Stil der Serie ist das jetzt nicht, aber dennoch wirkt das alles sehr an das Junge Publikum gerichtet. Das muss nicht heissen, das es dann ein schlechter Film wird, aber eben nichts für mich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY