Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Rita Repulsas treuer Gehilfe

Goldar noch goldener: Die nächste "Power Rangers"-Enthüllung (Update)

Goldar noch goldener: Die nächste "Power Rangers"-Enthüllung (Update)
0 Kommentare - Mi, 21.12.2016 von R. Lukas
Güldener geht es nun wirklich nicht. Wir können einen ersten Blick auf Bösewicht Goldar werfen, wie er im "Power Rangers"-Film aussehen soll.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wieder nur Spielzeuge, aber besser als gar nichts. Diese Bilder (via ComingSoon) lassen uns einen genaueren Blick auf die Power Rangers-Zords und ihr doch ziemlich radikales neues Design werfen.

++++

Für den Kinofilm wurde alle Power Rangers-Charaktere einem Umstyling unterzogen, so dass sie jetzt in neuem Glanz erstrahlen, von den Power Rangers über Alpha 5 bis hin zu Rita Repulsa (Elizabeth Banks). Das betrifft auch Goldar, einen von Ritas klassischen Schergen. Mit dem "Gold"-Teil seines Namens nimmt man es dabei sehr wörtlich.

Wie ein Werbespot für die Power Rangers-Spielzeuge zum Film offenbart, gibt es nichts an ihm, das nicht golden ist. Und Nerdist weiß auch den Grund dafür: Goldar wurde zu einer Wolke mikroskopisch kleiner Goldpartikel verdampft, und Rita Repulsa braucht Gold, um ihn wiederzubeleben. Nur ein winziger Teil ihres sehr komplizierten Plans, um die Weltherrschaft an sich zu reißen und ultimative Rache an Zordon (Bryan Cranston), dem Mentor der Power Rangers, zu nehmen. Zordon soll früher, vor 65 Millionen Jahren, selbst der rote Ranger gewesen sein und Rita der grüne.

Vorm Power Rangers-Kinostart am 23. März 2017 erscheint sicher auch noch ein neuer Trailer, der die Handlung für uns aufdröselt.

Quelle: Nerdist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY