Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Power Rangers

Kritiken zu "Power Rangers"

Hier findest du alle veröffentlichten Power Rangers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Power Rangers bewerten

Power Rangers Kritik (Redaktion)

"Fantastic Four" Reloaded

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2017 von Moviejones - 32 Kommentare
Fast meint man, ein Déjà-vu zu haben, denn Power Rangers entspricht vom dramaturgischen Aufbau fast 1:1 dem letzten Fantastic Four. Wer damit klarkommt, dass seine Helden 3/4 des Films ohne Kostüme rumrennen, sich der Film bei unzähligen anderen Werken bedient und man eigentlich alles in irgendeiner Form auch in anderen Filmen zu sehen bekommt, wird eine lustige Zeit mit Power Rangers verbringen können. Natürlich...
Kritik lesen »

Power Rangers Kritik

Netter und unterhaltsamer Versuch

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2017 von TiiN - 5 Kommentare
Ich habe mir heute tatsächlich den Power Rangers Film angeschaut. Für eine eigene Kritik bin ich etwas zu träge, aber trotzdem mag ich hier ein paar Worte darüber verlieren - komplett spoilerfrei. Als Fan der Mighty Morphin Power Rangers in den 90er Jahren, hat mich der Film ein bisschen gereizt, obwohl ich keine großen Erwartungen hatte. Insgesamt bin ich doch leicht positiv überrascht, der Film ist kein komplette...
Kritik lesen »
AnzeigeY