AnzeigeN
AnzeigeN

Power Rangers

News Details Kritik Trailer Galerie
Virale Website online

Gerüstet: Neuer Blick auf die "Power Rangers" via Motion-Poster

Gerüstet: Neuer Blick auf die "Power Rangers" via Motion-Poster
3 Kommentare - Do, 20.10.2016 von R. Lukas
Sie müssen zusammenhalten, um für das Morgen zu kämpfen! Ein Motion-Poster mit allen fünf Helden stimmt uns weiter auf "Power Rangers" ein.

Im ersten Teaser-Trailer war von den eigentlichen Power Rangers noch nicht viel zu sehen. Von den Teenagern, die sich später in Power Rangers verwandeln, zwar schon, aber eben nicht von ihnen in ihren spacigen Superhelden-Anzügen. Da kommt uns das neue Motion-Poster ganz gelegen. Auch ein schöner Zeitvertreib: die virale Website für "The Roar", die Schülerzeitung der Angel Grove High School.

Auf die gehen Jason (Dacre Montgomery), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G), Zack (Ludi Lin) und Kimberly (Naomi Scott). Diese fünf gewöhnlichen Teenager müssen etwas Außergewöhnliches werden, als sie erfahren, dass Angel Grove und die ganze Welt kurz davorstehen, von einer außerirdischen Bedrohung ausgelöscht zu werden. Vom Schicksal auserwählt, wird ihnen schnell klar, dass sie die einzigen sind, die den Planeten retten können. Zuvor müssen sie jedoch die Probleme des wahren Lebens meistern und sich als Power Rangers verbünden, ehe es zu spät ist.

Im Kino passiert das ab dem 23. März 2017.

 


 

 


 

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.10.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

Rein visuell betrachtet ist das schon okay, aber ich glaube der Film als ganzes wird wohl nicht so japanisch werden, wie ich es mir erhoffe.

Power Rangers nutzt zwar von Super Sentai Footage, aber das Feeling ist vollkommen anders, denn was mich am meisten störte bei Power Rangers war der Slapstick-Humor. Wäre dies niemals von Saban in westlicher Weise hinzugedichtet worden, wäre dies besser gewesen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.10.2016 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also mir gefallen Rot und Schwarz am besten. smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.10.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.486 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Der blaue und der Schwarze Ranger sehen meiner Meinung nach besonders cool aus!

Forum Neues Thema
AnzeigeN