AnzeigeN
AnzeigeN

"Spider-Man" zu Hause: Bye bye, Atlanta - hallo, New York! + Nightwatch?

Moviejones | 29.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man" zu Hause: Bye bye, Atlanta - hallo, New York! + Nightwatch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.09.2016 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin fiebere selten auf Trailer zu so wie es hier bei Spider der Fall ist. Hoffe man erkennt die Realität zu NY. Aber mal anders gefragt. Würde es jemanden überhaupt auffallen wenn man nicht in NY drehen würde? Ich glaube das würde weder einen Europäer, noch einen echten Ami auffallen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
28.09.2016 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich bin fiebere selten auf Trailer zu so wie es hier bei Spider der Fall ist.

Geht mir ähnlich. Die Spinne fand ich von allen Comichelden schon immer am interessantesten, nicht wegen Spiderman an sich, sondern wegen der Bösewichte, freue mich deshalb eigentlich immer auf neue Filme von der Spinne.

Teufel, selbst ich als Dauernörgler konnte sogar den Marc Webb-Filmen was positives abgewinnen laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.09.2016 10:04 Uhr | Editiert am 28.09.2016 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Es kommt ja wirklich jeden Tag was neues vom Set... diese Videos, die Bilder, dann wird es nochmal eine Stark Expo geben, wie ich bei Facebook gesehen habe...

@Duke:
Ich kann es verstehen, bin auch total heiß auf den Film! Aber ich muss mir demnächst erst mal Civil War ansehen, da habe ich es leider nicht ins Kino geschafft...

@Musashi:
Die Marc Webb-Filme finde ich als die definitiv schlechtere Umsetzung des Spinnenmanns... dennoch, nach einem miesen Teil 1 kam ein echt gelungener Teil 2. Also Rise of Electro gefällt mir echt gut, sieht gut aus, macht echt Spaß. Nur was sollte das mit Gwen? Ganz ehrlich?... und eigentlich auch schade, dass es keinen dritten und wie geplant viertel Teil gab, da der Schluss von Teil 2 echt Lust auf mehr machte...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.09.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab die Marc Webb Filme genauso gemocht, wie die Filme von Raimi. Selbst die 70er Version (Spider-Mann gegen den gelben Drachen) die meines Wissens eigentlich ne Serie war und dann zu zwei Filmen zusammengeschnitten wurde, hat mir gefallen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.09.2016 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich mochte die Raimi Filme wirklich sehr gerne. Gerade Teil 1 & 2 gehören immer noch zu meinen Lieblingsfilmen im Comic Bereich...

Webb hat sicherlich auch gute Filme gemacht! Ich kann denen auch was abgewinnen.

Nun geht es wieder in eine neue Runde mit Spidey...und bisher kann ich dem Ganzen auch was abgewinnen. Sieht spannend aus!

Freue mich auf den Film smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.09.2016 10:42 Uhr | Editiert am 29.09.2016 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die TASM-Reihe wird meiner Meinung nach von vielen unterschätzt. Bei vielen ist da Kritik vorhanden aufgrund eines zu schnellen Reboots, dem Mädchenschwarm Garfield und da Raimis-Trilogie immer noch als Meilenstein gilt. Bei Electro wurde man am Ende dem Titel nicht mehr gerecht und wollte etwas zu viel, trotzdem ist der nicht viel schlechter als andere Comicverfilmungen.

Nightwatch? Da glaub ich mal überhaupt nicht dran. Sony kann den gerne bringen, aber denke Marvel wird da was dagegenhaben. Die Storyline, der Charakter an sich und alles was man bisher so sah: nichts deutet auf Nightwatch hin. Zudem ist er eingefleischten Fans ein Begriff. Geb dem Gerücht mal 0 %.
Und bei der Stark Expo: könnte das Datum 2018 darauf hinweisen, dass ein ungeladener Gast namens Thanos die Party crasht? laughing

Neues Thema
AnzeigeN