AnzeigeN
AnzeigeN

Nix "Bloodshot": Valiant-Comic-Filmuniversum startet mit "Harbinger"

Moviejones | 28.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Nix "Bloodshot": Valiant-Comic-Filmuniversum startet mit "Harbinger". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
28.09.2016 00:10 Uhr
1
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Och nö. Hatte mich schon auf Bloodshot gefreut. Der Typ ist ne coole Socke, quasi eine Mischng aus Universal Soldier und Punisher. Und natürlich muss da ein R-Rating kommen, sonst können die sich das abschmatzen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.09.2016 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bloodshot erzählt die Geschichte eines Soldaten, der getötet und von einer geheimen Regierungsorganisation wieder zum Leben erweckt wird. Technologische Upgrades verwandeln ihn in eine unaufhaltsame Kampfmaschine ohne Erinnerung, indem sie ihn Verletzungen heilen, seine Gestalt verändern und sogar mit Technologie interagieren lassen.

Geht es nur mir so oder bin ich echt der Einzige, der gerade ein Hardcore Henry Deja Vu hat, beim lesen?^^

@ KingConan

eine Mischng aus Universal Soldier und Punisher. Und natürlich muss da ein R-Rating kommen, sonst können die sich das abschmatzen.

Das klingt schon mal sehr interessant und für das R-Rating bin ich dann genauso.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.09.2016 08:10 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

im gegensatz zu dc und marvel macht Valiant mMn tatsächlich eher comics für Erwachsene, daher fände ich ein mindestens Harten fsk 16 sehr gut. das vcu könnte richtig rocken, wenn Sony nicht die Produktionsfirma wäresurprised. da bin ich skeptischBloodshot

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.09.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Dein Bild im Link ist einfach nur saugeil! Na toll.^^ Jetzt habe ich neben dem Hardcore Henry Deja Vü von der Story Beschreibung her, noch ein ganz anderes Deja Vü. ;-D

Auch was Sony Weichspüling Entertainment angeht, sehe ich das genauso wie oder zumindest ganz ähnlich. Man sieht ja zur Zeit einfach, was bei deren anderen Projketen so abgeht. Spider-Man Homecoming kann ich zur Zeit einfach keine Begeisterung abgewinnen und noch weniger, wie sie gerade dabei sind eines meiner Lieblingsfranchises, die Masters of the Universe, durch ein absolutes Katastrophen Casting gegen die Wand zu fahren, noch bevor es überhaupt die Chance hatte im Kino zu glänzen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.09.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bild vergessen -,-

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.09.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

J. Michael Straczynski hat eine seltene Augenkrankheit und verliert daher sein Augenlicht, hat vor einigen Monaten seinen Rückzug aus diesem Berufsfeld bekannt gegeben, daher würde es mich wundern, wenn er dazu was beisteuern würde...

Unabhängig davon bin ich auch von den anderen erwähnten Namen nicht sonderlich überzeugt: allesamt fähig, einen mittelmäßigen Film abzuliefern, aber auch allesamt so kleine Fische, dass Sony ihnen regelrecht alles aufzwingen kann, was sie wollen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
28.09.2016 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Sony Pictures ist eh scheiße.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Neues Thema
AnzeigeN