Anzeige
Anzeige
Anzeige

Film zu Serie: NBC adaptiert "The Italian Job" fürs TV - Erste "Snatch"-Bilder

Moviejones | 29.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Film zu Serie: NBC adaptiert "The Italian Job" fürs TV - Erste "Snatch"-Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Coole Sache. Das klingt doch mal nach zwei Serien die mich interessieren könnten. Wohl gemerkt "könnten". Snatch war ein wirklich guter Film und The Italian Job fand ich auch nicht schlecht. Ob die Serein da mithalten können und vor allem, genug Stoff haben um länger interesasant zu bleiben, wird sich zeigen. Meistens merke ich aber schon an der ersten Folge, ob Stil und Machart mein Interesse auf Dauer halten können.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.09.2016 11:36 Uhr | Editiert am 29.09.2016 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Einer meiner absoluten Allzeitfavoriten als Serie... Da bin ich ja mal gespannt...

"Für wen?" "SEINE MAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.09.2016 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warum aus jedem Film eine Serie machen, und kaum ist sie raus, wird sie nach der 1 Staffeln eingestampft. 1. Man braucht keinen Kinofilm als Serie, und 2. welchen Sinn soll das machen? Der Film erzählte alles.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN