Hier dreht sich alles um die News Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Super erster Trailer - verbreitet coole düstere Atmosphäre, unterlegt mit stimmungsvoller Musik und man bekommt nicht die Handlung gespoilert! Das genügt mir und ich werde weitere Trailer meiden und bin jetzt schon voller Vorfreude .
Javier Bardem passt für mich sehr gut - der kann furchteinflößende Charaktere perfekt spielen. Auf Orlando Bloom freue ich mich auch, der hat im 4. Teil arg gefehlt.
Für mich sieht Salazars Crew eher nach Geisterpiraten aus .
Joar, athmossphärisch ist der Trailer in meinen Augen zumindest schonmal.
Auch wenn ich mich manchmal bei den gruseligen Bildern Frage, für welche Zielgruppe Disney hier eigentlich produziert hat - sieht für mich jetzt schon arg creepy aus, während die anderen Teile mir da schon noch etwas bunter vorkamen, auch von den Trailern her - aber vielleicht ist das nur mein Eindruck.
@Zemeckis:
Sieht ganz gut aus. Aber zuerst Cruz, jetzt Bardem... hätte man nicht gute Schauspieler casten können statt diesem untalentierten Abschaum.
Hm, ich weiss ja nicht, ok, Cruz hat mich nicht überzeugt - aber Abschaum, obs das so richtig trifft... da würde ich jetzt unter ihr noch genug Raum nach unten sehen.
Was Bardem indes angeht hat er mich in Skyfall als Schurke mit seiner psychopatischen, leicht tuckigen Art ganz und gar überzeugt - wenn er als Pirat ähnlicht abgedreht wird freue ich mich schon sehr darauf -
gerade weil der Schurke aus dem vierten Teil für mich jetzt charismatisch gesehen auch nicht gerade einen lange bleibenden Eindruck hinterließ. Da war mir Barbossa bisher immer noch der einprägsamste, auch wenn Davy seinen glitschigen Charme hat, der beliebte Star aus jedem zweiten ordentlichen Hentai
@Zemeckis:
Aber zuerst Cruz, jetzt Bardem... hätte man nicht gute Schauspieler casten können statt diesem untalentierten Abschaum
bei cruz bin deiner Meinung. Die hat in FdK4 gar nicht rein gepasst. Aber ihre Ehemann, macht gute Eindruck und Bardem mag ich voll. Bin mir sicher, er wird geile Performance abgeben
zu den Trailer selbst:
Geile Shit, kann mich nur mit viele hier anschließend.., die Atmosphäre, filmfarbton usw lecker ...man dürften gespannt sein auf Endphase
Sehr düster. Sehr stimmungsvoll. Toller Soundtrack. Tolle Klippen. Aber ohne zu sehen, wie Jack Sparrow diesmal auftritt, erlaube ich mir noch kein Urteil.
Als einer der wenigen Fans auf MJ vom 4. Teil hatte ich schon sehr gehofft, dass sie nicht wieder in die überdrehte Schiene wie bei Teil 2 und 3 abrutschen. Der Trailer/Teaser schaut aber von der Atmosphäre her wirklich nicht so aus, als wäre das was für kleine Kinder . Soweit bin ich also sehr zufrieden.
Keine Ahnung was die Kolegen hier, gegen den 4 Teil haben den meiner Meinung nach ist der 4 bis jetzt der 2 Beste und kommt direkt nach dem ersten, 2 und 3 waren einfach zu übertrieben, mit zu albernen Action. Bin also auf den 5 Teil gespannt, vorallem wie Jack sich gegen Geister behauptet
Idee: Ist der junge Kerl aus dem Teaser der Sohn von Will Turner? Die Ähnlichkeit ist ihm nicht weg zu sprechen. Das würde dann vielleicht auch erklären warum die Crew so aussieht... Sorry, falls es schon wer vorher gesagt hat, hab mir nicht alles durchgelesen.
Find den Teaser btw super gut. Und Bardem als untalentiert zu betiteln Alles klar... Der holt gleich seine Nagelpistole raus.
Ist hier in Sachen der Darsteller tatsächlich der Begriff "Abschaum" gefallen? Gehts noch?
Mal abgesehen davon, dass mir persönlich Cruz so gar nicht liegt und das Bardem nicht umsonst zu den eher herausragenden Darstellern gehört, weiß ich nicht was in so manchen Köpfen vor sich geht, die hier mit Begriffen um sich werfen, die absolut deplatziert sind.
Frei nach dem Motto: Ich finde ja, dass der Begriff "Abschaum", wieder positiv besetzt werden sollte. Denkt mal drüber nach
Zum Trailer: Gefällt mir auf den ersten Blick schon ganz gut und macht neugierig auf mehr.
Mit den vorangegangenen Teilen halte ich es mit @beowe... Nach Teil 1 kommt bei mir Teil 4. Mit den total überdrehten und abgehobenen Teilen 2 und 3, konnte ich so gar nichts anfangen.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Wäre es Turners Sohn wäre glaube ich die Zeitspanne zu groß, aber wäre interessant obwohl. dann käme wie so oft wieder der typische Vater Sohn twist ins Spiel und der verläuft in den meisten Filmen immer ziemlich nach Chema F ab
Ich bin mir absolut sicher, dass er den Sohn von Will Turner spielt. Er sieht im unglaublich ähnlich und wie bekannt ist, hat Will einen Sohn.
Er IST Turners Sohn.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Wie gesagt könnte interessant sein obwohl sich die Geschichte dann auch innerhalb des Films wiederholt Will Turner und Stiefelriemen Bill aus 2 und 3 und wieder so ein Vatet Sohn Twist? Hmm ich weis ja nicht! Aber eins weis ich es wird mein Highlight 2017
Ich lese die Kommentare und bin fast schon geschockt, aber vom ein oder anderen User kennt man es ja nicht anders.
Danke an @Sully, der wenigstens soviel Hirn besitzt und einem ihn fremden nicht gleich als "Abschaum" tituliert. Naja hey, er selbst k***t Gold und ist kein Abschaum oder wie? Wer andere als Abschaum abstempelt, kann ja garnicht viel besser sein...
Was den Jungen angeht, gehe ich eher davon aus das es Jacks Sohn ist, würde auch erklären warum er den Steckbrief dabei hat, könnte man auchh ne schhöne Großvater, Vater und Sohn moment einbauen
Guter Trailer, auch wenn ich persönlich doch lieber etwas Traditionelleres gesehen hätte: Einspielen des klassischen Soundtracks und ein erstes Wiedersehen mit altbekannten Charakteren. Aber das ist dann wahrscheinlich Stoff für einen vollwertigen Trailer und dieser Teaser soll zunächst nur der Einführung von Captain Salazar, seinen Geister-Piraten und dem jungen Henry dienen. Am besten gefällt mir der düstere creepige Look und die Atmosphäre, mich erinnert das im positiven Sinne an Davy Jones Fischmenschen. Der Film kann kommen!
Zu Henry: Die Charakterbeschreibung gibt schon genug Aufschluss darüber, wessen Sohn er sein könnte: A young man who tries to reconnect with his father. He struggles to break a curse that is preventing him from doing so.
Zu dem Abschaum-Kommentar wurde ja schon alles gesagt.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ohja, das sieht verdammt gut aus, gefällt mir wirklich sehr! ;)
Ob es denn so düster bleiben wird, muss man sehen, und Jack Sparrow wird man wohl in einem weiteren Teaser zeigen...
@Sully:
Danke dafür, dass du in Bezug auf den "Abschaum-Kommentar" das Wort ergriffen hast, ich selbst hätte nichts dazu gesagt, meiner Meinung nach sind solche Aussagen es nicht wirklich wert, kommentiert zu werden... Abschaum im Bezug auf eine schauspielerische Leistung zu beziehen ist schlicht und einfach nicht richtig! Eigene Meinung hin oder her... und weiter, einen Menschen als Abschaum zu bezeichnen ist in meinen Augen alles andere als sozial. Das geht für mich einfach zu weit, Abschaum ist keiner von uns! Ganz einfach!
@Duck:
Ach das ewige Thema mit den deutschen Titeln, wie sehr das einfach nur nervt... warum man ewig lang den Film als "Dead man tell no tales" angepriesen hat und jetzt Salazars Rache... weiß nicht, was das soll...
@Hanjockel:
Bestes Beispiel ist Captain America, der ja bei uns The First Avenger heißen muss/sollte... keiner Ahnung warum er nicht einfach Cap´s Locke heißt bei uns...
Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr!
Moviejones | 07.10.2016