Hier dreht sich alles um die News Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht echt gut aus ; Atmosphäre; Musik ; Farbsättigung ich bin gespannt ! Aber der Fluch scheint dieses Mal der selbe zu sein wie bei Teil 2 und 3 die decksmänner hinter Salazar hatten doch fischköpfe oder nicht? Ich freu mich !
Boah das sieht mega aus. Drink up me hearties yo ho! ^^
Das sieht doch schon mal verdammt geil aus.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
sieht gut aus...ich hoffe aber auch das sie die story mit cruz weiterführen auch wenn der 4. nicht an die ersten 3 ran kam.
@Shanks
Cruz ist in diesem Film nicht dabei. Ich persönlich bin da auch sehr froh darüber.
Nochmal zum Trailer: das könnte wirklich mein Highlight 2017 werden. Sooo geil ^^
Ach ja... heißt der Film denn nun Salazars Revenge oder Dead Men Tell No Tales ?
@Optimus13
Ich glaub im Englischen heißt er Dead Men usw. und im Deutschen wieso auch immer Salazars Revenge.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
Diese Titelkacke verwirrt mich
Aber ich glaube man traut den Deutschen nicht zu Dead Men Tell No Tales zu verstehen...keine Ahnung.
Revenge kann man sich noch "herleiten" war vllt der Gedanke. Finde das so deppert ![]()
Trailer ist gut! Musik top, Feeling auch. Könnte was werden aber das Ding muss schon richtig geil sein, dass ich ins Kino gehe. Bisher war ich von den Fortsetzungen eher enttäuscht.
Dass Cruz weg ist, finde ich prima. Dass Bloom dabei ist finde ich ebenfalls prima!
Die Sache mit dem Titel war mir aufgefallen. Salazars Revenge? Echt bescheuerter Name, während Dead Men mir besser gefällt.
Der Trailer an sich ist ziemlich nichtssagend und ähmmm bescheiden.
Vom 4. war ich wirklich nicht sonderlich angetan. Die Kollegen hier im Teaser sehen eher aus wie Zombies, aber ich finde die Optik ziemlich stark.
Schaue ich mir später sicher nochmal an
Die Effekte, gerade am Anfang können noch einiges an Feinschliff vertragen. Sieht für mich aus wie ein PC-Spiel. Aber die Atmosphäre stimmt. Wie beim 1. Teil.
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Mir hat der vierte Teil leider auch nicht so zugesagt wie die erste Trilogie, ich bin mit den neuen Darstellern nicht richtig warm geworden. Dass nun wieder ein paar "alte Bekannte" im fünten Teil dabei sind, freut mich natürlich sehr, bin vor allem auf Orlando Bloom gespannt!
Der Teaser hat mich auf jeden Fall schon mal überzeugt. ![]()
Sieht ganz gut aus. Aber zuerst Cruz, jetzt Bardem... hätte man nicht gute Schauspieler casten können statt diesem untalentierten Abschaum
Der Teaser gefällt mir außerordentlich.
Ich hoffe, die dunkle Atmosphäre wird den gesamten Film über gehalten. Ein etwas morbiderer Einschlag wäre ein schöner Farbtupfer auf der Palette der Reihe.
Den vierten Teil fand ich zwar nicht schlecht, aber dieses typische PotC-Feeling habe ich vermisst. Hoffentlich macht es der fünfte Teil besser.
Mal schauen, wie Depp sich als Sparrow schlägt, in letzter Zeit hat er ja etwas daneben gegriffen. Da kann der Film noch so gut sein, mit ihm steht und fällt das ganze Ding!
Aber bis dahin gilt "Trinkt aus, Piraten! Joho!"
Dieser erste Teaserartige Trailer zeigt noch nicht wirklich etwas vom Film. Im Prinzip eine längere Szene. Effekte, Schauspiel usw., wage ich noch nicht einzuschätzen. Dazu sieht man zu wenig. Sagen wir so: Ich hoffe auf einen geilen Film.
@ sittingbull
Diese Titelkacke verwirrt mich
Aber ich glaube man traut den Deutschen nicht zu Dead Men Tell No Tales zu verstehen...keine Ahnung.
Tja schade drum, dabei wäre das so beschissen simpel zu verstehen gewesen:
Dead Men Tell No Tales = Tote Männer erzählen keine Geschichten.^^ Tale gibt es auch als Fairytale und dann bedeutet es Märchen satt Geschichte. *Erklärbärisier*^^
Stattdessen haben wir jetzt eben Salazars Rache. Klingt so plump wie er im Trailer angelaufen kommt. Kann das sein? Irgendwie glibbert dem auch der ganze Kautabbak aus dem Mund, beim reden. bäh, phuideibel.^^ Wenigstens heißt der Film nicht noch bescheuerter, wie z.b. Pirates of the Caribean - The First Avenger is on the Sea again. :-D
Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr!
Moviejones | 07.10.2016