Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - Homecoming" ist (fast) abgedreht - jetzt noch Berlin!

Moviejones | 12.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming" ist (fast) abgedreht - jetzt noch Berlin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.10.2016 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ich privat schon immer ein Spinnenfan war (reale Spiders) kann ich meinen Filmhelden kaum erwarten. In TFA-CW fand ich Holland erfrischend als neue Spinne und den Hauch als Peter. Letzte Woche besuchte er mich sogar im Keller

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.10.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Der Standort Berlin verwundert mich jetzt wirklich, da es ja eine Highschool-Story sein soll. NY und die Highschool sollten doch im Vordergrund stehen. Dann gibt es Gerüchte über den Schauplatz Washington DC, Bilder vom Avengers-Hauptquartier und jetzt Berlin.
Allerdings spielte Civil War ja in Berlin und Leipzig und Spidey machte ne kleine Entdeckungstour durch die Stadt^^

Neues Thema
AnzeigeY